Board-Infos

Hier gibts die Foren-Neuigkeiten (read only)
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Board-Infos

Beitrag von Steve »

Ergänzend zu den Infos hier unter den Foren-News, gibt es auch noch eine Info-Seite auf meiner Webseite.
Diese ist für den Fall, das dieses Forum z.B. bei größeren Updates oder Umbauten einmal längere Zeit nicht zur Verfügung stehen sollte.
Meistens bekommt ihr dann hier auf der Foren-Webseite noch nicht einmal mehr eine Grafik angezeigt.

Sollte das einmal so sein, könnt ihr auf dieser Seite weitere Infos bekommen bzw. werde ich dort weitere Infos bekannt geben.

Diese Seite ist auch dann verfügbar, wenn das Forum es selber nicht (mehr) ist !
Zuletzt geändert von Steve am 25. Feb 2020 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL aktualisiert
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Gesperrt