Kurventraining Spreewaldring

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
bikerfee

Kurventraining Spreewaldring

Beitrag von bikerfee »

Wir, das heisst Bärbel, Stefan, Manfred und ich waren letzten Samstag beim Training von Sister- Act. War mega geil. kann man wirklich weiter empfehlen.
Wir vier waren echt begeistert. Vielen lieben Dank an Ingo für die Reservierung unserer Unterkunft, die auch Spitze war. Meinen Hut ziehe ich vor Bärbel und Stefan die nach 8 stündiger Regenfahrt abends nach 22 Uhr ankamen. Vollkommen nass und geschafft. Trotzdem war das Training am nächsten Tag für uns alle erfolgreich.

Liebe Grüsse Heike

Petra
User
User
Beiträge: 38
Registriert: 20. Mai 2011 06:10
Bike: F650
Wohnort: Fernwald
Alter: 60

Re: Kurventraining Spreewaldring

Beitrag von Petra »

Gibt es auch Bilder .... ??? :wave:

Themenstarter
bikerfee

Re: Kurventraining Spreewaldring

Beitrag von bikerfee »

Bilder gibt es, sind aber bei Bärbel und Ingo. Sobald wir sie auch gesehen haben, kommt auch ihr in den Genuss.

Liebe Grüsse Heike

crazylili
User gesperrt
Beiträge: 108
Registriert: 26. Apr 2011 11:33

Re: Kurventraining Spreewaldring

Beitrag von crazylili »

megageil??? Datt war der Hammer!! :thumbup: :thumbup:
Auch wenn meine Kondition wg. Freitag nach'm Mittag kurz auf Urlaub war :oops:
Der Spreewaldring macht Laune und wird mich wiedersehen und die Orga und Betreuung von Sister-act liess auch keine Wünsche offen.

Auch von mir ein riesen Dankeschön an Greatmotzki für die Idee und die Orga und mein aufrichtiges Beileid, daß er leider verhindert war. Auf das die rechte Hand wieder flott gesund wird :thumbup:

Gruß Stefan
Antworten