Motorradersatzteile

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Motorradersatzteile

Beitrag von Robby »

Da ich wahrscheinlich eine neue LIMA benötige hab ich mal ein wenig im Netz gestöbert und bin über diese Seite gestolpert.

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

Die haben für alle möglichen Motorräder eine Menge Teile.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Firma?

Gruß Robby
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Motorradersatzteile

Beitrag von Greatgonzo »

Da müsste Tax doch etwas rauskriegen können.Der sitzt doch in der Gegend!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Motorradersatzteile

Beitrag von FK »

Tja, bis vor 2 Tagen hatte ich noch eine Wicklung über! Warum haste nicht mal nachgefragt! :roll:

Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Themenstarter
Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Motorradersatzteile

Beitrag von Robby »

FK hat geschrieben:Tja, bis vor 2 Tagen hatte ich noch eine Wicklung über! Warum haste nicht mal nachgefragt! :roll:

Frank
Vor zwei Tagen wußte ich noch nicht, ob es der Stator ist. Aber ich habe auch schon eine, die ich voneinem guten Freund bekommen kann. :)
Ich fand nur die Seite ganz ok. Hier kostet der Stator z.B. nur 125,-€, ausserdem haben die auch einige Ersatzteile für meine beiden Veteranen. ;)
Gruß Robby
Zuletzt geändert von Steve am 2. Apr 2012 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch von Robby "Strator" in "Stator" geändert.
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)
Antworten