Nun ist es soweit

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hw
User
User
Beiträge: 145
Registriert: 25. Apr 2011 22:47
Bike: GSX 1400 in schwarz
aka: Mr. Chrom
Wohnort: Iserlohn im schönen Sauerland Märkischer Kreis
Alter: 65

Nun ist es soweit

Beitrag von hw »

Hallo Leute

Ab Morgen hat meine Gixe einen neuen Besitzer.
Ich denke mal der neue Besitzer wird die Dicke genau so pflegen und hegen wie ich es getan habe und somit kommt sie in gute Hände.
Ein wenig wehmütig wird es mir nun doch ums Herz, denn fast 10 Jahre hat mir die Gixe viiiiiel Spaß und Freude bereitet.
Sie hat mich NIIIE in stich gelassen und mir so manch schöne Ecke der Welt gezeigt Ich habe viel erlebt so manche Leute kennen gelernt und Freundschaften sind entstanden.
All das möchte ich nicht mehr missen und es war eine SCHÖNE ZEIT.

Doch wie alles im Leben sich ändert, so ändern sich auch manchmal die Einstellung zu manchen Dingen.

Ich habe mir mit dem GT einen weiteren Traum erfüllt und im Moment vermisse ich das Motorrad fahren überhaupt nicht.
Der GT mach so einen Spaß und durch diverse Umbauten die ich bereits vorgenommen habe ( ja ein wenig Chrom gehört dazu ;) ) gefällt er mir sogar noch besser.

Ich verabschiede mich hier NICHT aus dem Forum und vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam wieder eine schöne Tour.

Euch allen noch eine schöne Moped- Session..
Gruß H-W
Gixe war gestern heute Opel GT und ab heute noch zusätzlich wieder eine Gixe

Heinz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 19. Mai 2011 12:42
Bike: K6 Schwarz
Wohnort: Hirtenberg (Österreich 30Km südlich vor Wien).
Alter: 66

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Heinz »

Hallo H-W,
schön das du unserem Forum trotzdem treu bleibst, es müssen ja nicht immer zwei Räder sein die einem Freude bereiten.
Das wichtigste ist doch, das es Spaß macht.
[ externes Bild ]Gruß Heinz, der aus dem Land der Berge....
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Daniel »

Herzlichen Glückwunsch , es hat geklappt :thumbup:
Schön das diese Episode so erfolgreich für dich endet.
Die Hauptsache ist das du uns hier erhalten bleibst. Was das Fahren und Treffen angeht........
.......ihr seid doch da oben ein großer Haufen , da werden sich doch einige finden die mal auf die Idee kommen dich anzurufen um sich mit dir an irgendeinem Bikertreff zu treffen. ;)
Natürlich ist man auch mit dem GT in der Lage mal ne Runde mitzudrehen :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Plobsy
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 9. Mai 2011 08:25

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Plobsy »

Dann hat ja das Daumendrücken geholfen ;) ;)

Gruß Plobsy
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Wolle »

Du wirst es bereuen. Früher oder später. ;)

Wünsch dir viel spass mit deinem kleinen :thumbup:

Wolle
65 und Rentner

Tourer-2008
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 31. Mai 2011 22:27
Bike: GSX 1400 K7
Wohnort: Schalksmühle
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tourer-2008 »

hat lange gedauert, aber es hat geklappt. ist echt schade so eine
Maschine zuverkaufen, du hast dich dazu entschieden,
dann soll es so sein.
ich hatte früher auch einen Opel Manta, habe ihn auf
einen 3Liter mit 180PS umgebaut, der war Waffenscheinpflichtig.
ich kann dich verstehen H-W

Gr.
Wolfgang
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Georg »

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem noch irgendwann mal. Nicht nur, wenn ich dich überhole. :mrgreen: :wave:

Bleib uns erhalten,

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
hw
User
User
Beiträge: 145
Registriert: 25. Apr 2011 22:47
Bike: GSX 1400 in schwarz
aka: Mr. Chrom
Wohnort: Iserlohn im schönen Sauerland Märkischer Kreis
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von hw »

Georg hat geschrieben:Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem noch irgendwann mal. Nicht nur, wenn ich dich überhole. :mrgreen: :wave:

Bleib uns erhalten,

Gruß
Georg

An mir solls nicht liegen. NUR melden müßtet ihr euch schon mal wenn ihr fahren wollt.
Habe ja schön öfters mal gefragt aber KEINE Antwort bekommen. :(

JA ja so ist das !!! Aus den Augen aus den Sinn. ;)

Und mein Freund täusche dich nicht !!b Auf engen geläuf werde ICH dich schieben. :D
Lediglich auf den geraden und beim überholen bist du schneller. Ansonsten wirst du mich in deinem Rückspiegel nicht los. :lol:

Gruß H-W
Gixe war gestern heute Opel GT und ab heute noch zusätzlich wieder eine Gixe
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Wolle »

hw hat geschrieben:

Und mein Freund täusche dich nicht !!b Auf engen geläuf werde ICH dich schieben. :D


Gruß H-W

Genau so is das. Heike sagt auch immer ich soll die Mopets nich so Jagen. :angel:

Oder: Ich Kotz gleich. :D

Spaß macht beides. Würde aber auf die dicke nich verzichten wollen. :thumbup:

Wolle
65 und Rentner
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von SuziQ »

Glückwunsch, dass du pflegende Hände für deine Dicke gefunden hast.

Hier noch ein Abschiedsbild für dich. :)

[img]http://img4web.com/tbnl/TQCLZL.jpg[/img]


Gruß aus Ulm
Andy
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Steve »

Hier noch ein Abschiedsbild für dich. :)
Das iast allerdings schon ein etwas älteres Bildchen :mrgreen: ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von SuziQ »

Steve hat geschrieben:....Das iast allerdings schon ein etwas älteres Bildchen :mrgreen: ;)
Jou, da hat die "Senfige" auch noch gelebt. :D :mrgreen:

Gruß aus Ulm
Andy
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!
Benutzeravatar

Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Bugsy »

Schön, dass Du jemanden gefunden hast, der Spaß an deinem Teilchen hat
und sie in Deinem Sinne weiterpflegt und fährt.

Ich denke oft an unseren Urlaub zurück mit Volker + Burmi.

Das war eine geile Zeit, ... Gebirgsjäger ... :D :angel: !

Wir müssen uns unbedingt auch mal wieder sehen.
Wenn Du mal Zeit hast am WE, dann melde dich doch kurz.

Vorerst liebe Grüße an Dich + Ella,

Bugsy :angel:
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Daniel »

Schön, dass Du jemanden gefunden hast, der Spaß an deinem Teilchen hat
Gruß an Ella :roll: :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von h-rehm »

hw hat geschrieben:
Georg hat geschrieben:Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem noch irgendwann mal. Nicht nur, wenn ich dich überhole. :mrgreen: :wave:

Ansonsten wirst du mich in deinem Rückspiegel nicht los. :lol:

Gruß H-W
Wieso HW ? Hat der Georg die verlängerten Spiegelstangen von dir gekauft ? :lol:

Gruß
Henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Benutzeravatar

Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Bugsy »

Daniel hat geschrieben:
Schön, dass Du jemanden gefunden hast, der Spaß an deinem Teilchen hat
Gruß an Ella :roll: :D
Daniel, du bist und bleibst ein Asselchen ... :D ;)

Liebe Grüße in den Süden,

Bugsy :angel:
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *
Benutzeravatar

Themenstarter
hw
User
User
Beiträge: 145
Registriert: 25. Apr 2011 22:47
Bike: GSX 1400 in schwarz
aka: Mr. Chrom
Wohnort: Iserlohn im schönen Sauerland Märkischer Kreis
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von hw »

SO der Rudi ( neuer Besitzer ) ist hin und weg und ist ganz aus dem Häuschen. ;)
Er hatte 2 Wochen schlaflose Nächte und nun fährt er das schönste Moped was er je gesehen hat. :) .
So hat er es mir wenigstens schon ein paar mal am Telefon erzählt. ;)

Ich bin froh das die Gixe in gute Hände gekommenn ist und so fällt der Abschied um ein vielfaches leichter :D

Dank nochmal an Adi für die super Abwicklung und deinen Einsatz. :clap: :clap:

Gruß H-W
Gixe war gestern heute Opel GT und ab heute noch zusätzlich wieder eine Gixe
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Georg »

Wieso HW ? Hat der Georg die verlängerten Spiegelstangen von dir gekauft ? :lol:

Gruß
Henrik[/quote]


Wie Recht du hast. Ich habe wirklich Spiegelstangen (lang / gerade) von H.-W. :thumbup:
Qualität halt.
Gruß
Georg

PS. H.-W Wo willst du denn die fehlenden 200 PS nehmen? Wenn ich Lindlar Gas mache, komme ich dir auf halber Strecke wieder entgegen. :mrgreen:
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
hw
User
User
Beiträge: 145
Registriert: 25. Apr 2011 22:47
Bike: GSX 1400 in schwarz
aka: Mr. Chrom
Wohnort: Iserlohn im schönen Sauerland Märkischer Kreis
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von hw »

PS. H.-W Wo willst du denn die fehlenden 200 PS nehmen? Wenn ich Lindlar Gas mache, komme ich dir auf halber Strecke wieder entgegen. :mrgreen:[/quote]


OK Georg die Herrausforderung nehme ich an. :P
Wie sieht es mit Samstag aus ??
Gruß H-W
Gixe war gestern heute Opel GT und ab heute noch zusätzlich wieder eine Gixe
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Georg »

@H.-W
Samstag schlecht. Alles verplant.
Wenn, dann schon an einem Tag, wo du richtig Geld an Gummi lassen mußt. So bei richtig warmen Straßen. :mrgreen: :wave:

Schauen wir mal im Juli.
Der Juni ist voll.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
hw
User
User
Beiträge: 145
Registriert: 25. Apr 2011 22:47
Bike: GSX 1400 in schwarz
aka: Mr. Chrom
Wohnort: Iserlohn im schönen Sauerland Märkischer Kreis
Alter: 65

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von hw »

Georg hat geschrieben:@H.-W
Samstag schlecht. Alles verplant.
Wenn, dann schon an einem Tag, wo du richtig Geld an Gummi lassen mußt. So bei richtig warmen Straßen. :mrgreen: :wave:

Schauen wir mal im Juli.
Der Juni ist voll.

Gruß
Georg

Gerne Georg. Sag bescheid, freue mich schon darauf :)
Gruß H-W
Gixe war gestern heute Opel GT und ab heute noch zusätzlich wieder eine Gixe
Antworten