Reifenverschleiß gelöst

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Reifenverschleiß gelöst

Beitrag von Daniel »

Für alle die den Namen nicht mehr hören/lesen können , einfach wegschauen ;)

Habe gerade was im GS-Forum gefunden was das finanziele Loch auf Grund von Reifenverschleiß beseitigt.
http://www.gizmag.com/hoverbike/18813/picture/135527/

Man beachte den benutzten Motor :yawn: :D
Wäre bestimmt genial mit dem 14 er :shock:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Reifenverschleiß gelöst

Beitrag von Georg »

Geil. Keine Probleme mehr mit schlechten Straßen und nach der Durchfahrt ist sie auch noch schön sauber. Wie gefegt. :thumbup: :clap:
An der Steuerung muß er wohl noch arbeiten. Etwas Elektronik und viel Software .

Schade nur, das wenn mal der TÜV dieses Teil abgenommen hat, hat es wieder Räder und ist durch das riesige Nummernschild und die Beleuchtungsanlage garantiert flugunfähig. :mrgreen:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Reifenverschleiß gelöst

Beitrag von sabumm »

Vor und Nachteil des Teils. Es löst keine Kontaktschleife aus.

Das heißt weniger Fotos, aber die Ampel schaltet auch nicht um.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Antworten