Reifentechnik

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Reifentechnik

Beitrag von Georg »

Ist vielleicht hier der falsche Platz, aber um mehr Info zu sammeln, vielleicht doch richtig.

Zur Anregung:

Rennreifentechnologie. Schöner Film von Dunlop.
http://www.myvideo.de/watch/7766607/Mot ... acing_Grip


Wenn ihr noch weitere Info zur Reifentechnik habt,.......... Der nächste Themenchat kommt bestimmt. :wave: :thumbup:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Reifentechnik

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Georg, jetzt kann ich wieder sehr ruhig schlafen. Guter Beitrag... :clap:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Antworten