Danke für die geile Zeit!

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Pille71

Danke für die geile Zeit!

Beitrag von Pille71 »

Hallo zusammen,

ich bedanke mich bei Euch für die tolle Unterstützung bei meinen teilweise dämlichen Fragen.
Leider habe ich gestern meine Dicke spontan verkauft und werde mich jetzt auf die Suche nach etwas Neuem begeben.

Ich wünsche Euch alles Gute. Tschüss
Helmut
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von Gunman »

Na das ist ja mal ne wirklich kurzfristige Entscheidung. Auch wenn sie sicher nicht jeder hier nachvollziehen kann, wenn man der Meinung ist das es Zeit zur Trennung ist dann ist es halt so.
Viel Glück bei der Suche! :wave:
In welche Richtung solls denn gehen?
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: ein wechsel de models ist kein grund das forum zu verlassen :wave: aber muss jeder selbst wissen :wave:
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von Greatgonzo »

Klausgsx1400 hat geschrieben: 4. Aug 2017 16:52 :wave: ein wechsel de models ist kein grund das forum zu verlassen :wave: aber muss jeder selbst wissen :wave:
So ist es!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von sabumm »

Nur weil ich ein anderes Moped habe, brauche ich kein anderes Forum.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Drömlinger
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2012 20:51
Bike: GSX 1400 K2

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von Drömlinger »

ja so sehe ich das auch - eine Neuorientierung beim Bike muss nicht den kompletten Umbruch bedeuten .

Gruß guido
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von Georg »

dto.
Und du währest bestimmt nicht der Erste, der wieder bei der 14er landet.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Themenstarter
Pille71

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von Pille71 »

ok, ok! Bleibe ja hier! Danke.
Im Moment tendiere ich zur Triumph Speed Tripple ab Bj. 2013. Ich möchte gerne mehr Schräglage testen können und ABS haben.
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Danke für die geile Zeit!

Beitrag von sabumm »

Triumph gibt es hier schon ein paar.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Antworten