Zero SR - Elektromoped

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Zero SR - Elektromoped

Beitrag von Volker »

So liebe Leutz, wir haben es getan ...... Thema ist "Elektromotorrad"

Für Karacho.TV haben wir die Testrunde gedreht und die Teile mal durch Wald, Wiese und Landstraße gescheucht. Gescheucht ist richtig den zumindest mit der Zero SR braucht man keinem ordnungsgemäßem Landstraßenduell aus dem Wege gehen. Die Zero FX als Crosser ist da ein wenig schwächer, lässt sich aber auf dem Acker auch gut durch das Gelände bolzen.

Unter dem Strich machen die Dinger einen Mörderspaß, die SR hat Qualm ohne Ende durch 146Nm Elektroantrieb. Den Wehrmutstropfen gibt es in der Qualität der Mopedteile. Aber mehr dazu und viele Daten demnächst wenn ich den Testbericht einmal geschrieben habe :D

https://www.youtube.com/watch?v=pMgIZ4sHYsI&t=23s

CU
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Zero SR - Elektromoped

Beitrag von Klausgsx1400 »

sind leider noch viel zu teuer ;) und naja, die ladezeit halt :think: den trend kann man nicht aufhalten, eventuell finden die entwickler ja ne möglichkeit die fahrzeuge/batteriesysteme umweltverträglich zu bauen :think:
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Zero SR - Elektromoped

Beitrag von sabumm »

Wie wäre es mit Induktionsladung.

Der Akku lädt sich solange du an der Ampel wartest.
Wer im Berufverkehr unterwegs ist weiß wie lange er da steht.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Zero SR - Elektromoped

Beitrag von Atschy »

dann gibt es bald auch den Rucksack mit Solar für auf den Rücken, dann kann man auch wehrend der Fahrt laden :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten