Erste Runde

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Erste Runde

Beitrag von raser2 »

So, heute die erste Runde dieses Jahr gedreht. Da es durch Trennung und Job mehr drunter und drüber geht und viele Entscheidungen für die nächsten Jahre anstehen, bleibt kaum Zeit für die Mopeds. 250 km waren es trotzdem :thumbup:

Eigentlich wollte ich ja die SV nehmen, aber bei der hat sich wohl die Batterie verabschiedet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Erste Runde

Beitrag von Atschy »

ja und bei dem Wetter hat macht die erste Ausfahrt so richtig Spaß :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Erste Runde

Beitrag von Gunman »

Motorradfahren befreit die Seele! :)
Gerade wenn es drüber und drunter geht finde ich so eine kurze Auszeit sehr wichtig.
Hinterher rolle ich dann meist mit einem breiten Grinsen in die Garage und frage mich weshalb ich das nicht öfter mache. ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Erste Runde

Beitrag von Ausbilder »

Stimmt!
Auch ich fahre mir den Kopf frei und hinterher geht es mir dann meistens besser....
Antworten