Deutschland-GP am Sachsenring

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1029
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Gunman » 9. Jul 2018 20:13

Moin!
Nur mal neugierig gefragt: fährt (noch) jemand aus dem Forum nächstes Wochenende zur MotoGP am Sachsenring? :wave:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzeravatar

Themenstarter
Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1029
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Gunman » 16. Jul 2018 11:49

Schade, da habt ihr echt was verpasst! :D
Bis auf die Tauchfahrt am Donnerstag zur Strecke war es ein perfektes Wochenende, auch von Suzuki Deutschland super organisiert, bis hin zum bewachten Motorradparkplatz mit Gepäckaufbewahrung :thumbup:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3213
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Atschy » 17. Jul 2018 06:31

ist nicht immer ganz so einfach mal eben wohin zufahren, an dem Sonntag bin ich gerade im Erzgebirge angekommen,aber toll das alles gut geklappt hat für dich :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4206
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Steve » 17. Jul 2018 22:54

Momentan sind derartige Aktionen bei mir beruflich nicht machbar...
Dank einer hochgradig beschissenen Arbeitszeitkontenregelung, sind bei mir selbst die Freischichten momentan nicht mehr planbar.
Hoher Krankenstand und Urlaubsbedingte Personalengpässe erledigen zur Zeit ihr übriges.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3213
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Atschy » 18. Jul 2018 06:30

so ist das mit der Arbeit, aber die Zeiten ändern sich auch wieder
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Themenstarter
Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1029
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Gunman » 18. Jul 2018 09:28

Ich hatte schon im Winter den Urlaub eingetragen, genehmigt bekommen und verkündet, das ich Tickets gekauft und Hotel gebucht habe. Da überlegt es sich der Chef zweimal, ob er den Urlaub cancelt ;)
Zugegeben habe ich auch richtig Glück gehabt, nen Suzuki Pitwalk mit Mittagessen im Teamzelt, u. a. mit Alex Rins und Kevin Schwantz, erlebt man nicht alle Tage ;) :) :) :)

Damit relativiert sich dann auch der relativ hohe Ticketpreis ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!


Opa
User
User
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2015 22:22
Bike: GSX 1400
Wohnort: HH-Eißendorf
Alter: 80

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Opa » 22. Jul 2018 17:16

Nach mehrfachen Besuchen auf dem Sachsenring habe ich nun endgültig die Nase voll.
Für die Blechdosen sind Parkmöglichkeiten nahe den Eingängen.
Für Motorräder leider nicht. Nach längerem schwitzendem Anmarsch mit Klamotten haben mir
die Bullen noch einen Gruß von 15,- € wegen Falschparken ans Mopped geheftet.


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3213
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Atschy » 23. Jul 2018 07:21

was ist das denn für einen Regelung Motorräder soweit abseits zu Parken lassen, da hat wohl jemand nicht nachgedacht das Motorradfahrer in der Regel mit Sicherheitskleidung fahren/kommen, und wie falsch muss man den Parken das es ein Ticket gibt :thumbdown:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: KTM 990SMT/ZX10r
Wohnort: 72181 Starzach/Bierlingen
Alter: 57

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Tütl » 23. Jul 2018 13:01

Da verliert man langsam die Lust an solchen Events :thumbdown: :o
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Benutzeravatar

Themenstarter
Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1029
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Deutschland-GP am Sachsenring

Beitrag von Gunman » 23. Jul 2018 13:43

Ich hatte mein Ticket über Suzuki bezogen und gleich das kostenlose Parkticket mitbestellt. Bewachter Parkplatz mit Gepäckaufbewahrung, ca 5 Minuten zu Fuß vom Haupteingang. :thumbup:
Schöner Nebeneffekt: mit dem Aufkleber am Moped wurde ich bei allen Absperrungen im Ort einfach durchgewunken :)
Parkplatz.jpg
Das vom Veranstalter her keine ausgewiesenen Motorradparkplätze angeboten wurden ist natürlich unschön, P12 mit Shuttle-Verkehr zur Strecke stand aber auch allen offen ;)
Ich habe aber auch nur ganz wenige Besucher in voller Montur an der Strecke gesehen, das war vor 20, 30 Jahren noch ganz anders ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Antworten