Auf Wiedersehen

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Benutzer 119 gelöscht

Auf Wiedersehen

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Hallo zusammen
Nach nunmehr 13 Unfallfreien Jahren habe ich, nach langem Überlegen, meine " Dicke" Verkauft. Deshalb möchte ich mich Heute auch von euch allen und vom Forum verabschieden. Ich hatte eine schöne Zeit mit euch allen. Besonders die Motorradmesse in Dortmund hat mir immer sehr gefallen. Hier durfte ich ja auch mehrfach meine Suzi auf dem Forenstand Präsentieren.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute,eine Gute und Unfallfreie Fahrt und bleibt immer Oben. :wave:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen

Beitrag von Steve »

Schade, warst ja lange mit dabei...
Danke dir nochmal an dieser Stelle für deine Unterstützung in Dortmund :thumbup:

Evtl. liest du ja hier weiterhin mit und man sieht sich irgendwann einmal auf einem Stammtisch ;)

PS: Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten