Eine Frage zum Rahmen...Hilfe Hallo

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mike75
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 4. Aug 2012 18:56
Bike: GSX 1400
Alter: 44

Eine Frage zum Rahmen...Hilfe Hallo

Beitrag von mike75 »

Hallo Leute,
ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin grad total verunsichert( leichte paranoia) ob das normal ist oder ob da an der Rahmenstelle, wo das überlappt (vor der Biegung), der Rahmen gebrochen ist ! Ist so auf beiden Seiten, deswegen bin ich grad noch guter Dinge...ansonsten supergau :crazy:
Bitte um schnelle Entwarnung...Danke Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Opa
User
User
Beiträge: 97
Registriert: 18. Sep 2015 22:22
Bike: GSX 1400
Wohnort: HH-Eißendorf
Alter: 82

Re: Eine Frage zum Rahmen...Hilfe Hallo

Beitrag von Opa »

Sieht für mich nicht nach einem Bruch aus, eher nach Pfusch beim Schweißen oder Lackieren.
Vielleicht mal mit einer Drahtbürste die Farbe abkratzen. Dann siehst du evtl. mehr.

Gruß Opa

Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1715
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 58

Re: Eine Frage zum Rahmen...Hilfe Hallo

Beitrag von Klausgsx1400 »

der rahmen steht bei mir im keller !! meine anderen sind genau so!!
Bild

Bild

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3773
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 61

Re: Eine Frage zum Rahmen...Hilfe Hallo

Beitrag von Atschy »

Für mich schaut das aus als ob ein wenig Rost an der Schweißnaht ist, dann dürfet das ja nicht so wild sein.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1715
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 58

Re: Eine Frage zum Rahmen...Hilfe Hallo

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: habe gerade bei meinen anderen geschaut !
das muss wohl eine Soll Roststelle sein :think: :shh: :lol: überall kleine rostflecken, an diesen stellen :lol: :clap:
Benutzeravatar

Themenstarter
mike75
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 4. Aug 2012 18:56
Bike: GSX 1400
Alter: 44

Re: Eine Frage zum Rahmen...Hilfe Hallo

Beitrag von mike75 »

Ok, danke für eure Hilfe ! Dad beruhigt mich sehr, hatte echt schon paranoia deswegen. Mal anständig saubermachen da in dem Bereich und bissle mit Drahtbürste ran und Lackstift ausbessern.
Antworten