Muss mich leider verabschieden

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Erich1
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 15. Dez 2018 10:12
Bike: GSX 1400, gsf 1200
Wohnort: Kirchseeon
Alter: 56

Muss mich leider verabschieden

Beitrag von Erich1 »

So liebe GSX Gemeinde,
Leider muss ich mich aus dem Forum verabschieden da ich meine wunderschöne GSX verkauft habe. Ansich dachte ich die GSX ist das Moped, dass mich bis zum Ende meiner Motorrad Karriere begleitet leider haben da aber meine Knie was dagegen. Nach 4 Tagen Dolomiten und bis zu 11 Pässen täglich musste ich einsehen, dass bei 193cm und zwei ramponierten Knien die GSX doch nicht das vernünftigste ist. Während meine Spezln ganz entspannt von ihren Multistradas und KTM Adventures abgestiegen sind musste ich immer erst ein paar Reha Einlagen durchführen um wieder gehen zu können. Also hab ich mich schweren Herzens entschieden mein, bis dato, schönstes Motorrad gegen eine 1200GS einzutauschen. Ich hab mich zwar jahrelang über die nie grüßenden und immer etwas komisch wirkenden GS Fahrer lustig gemacht aber nach einer Probefahrt musste ich mir eingestehen, dass das das ideale Moped für Menschen über 190cm ist.
Hiermit möchte ich nochmal vielen Dank sagen, dass ihr mich in diesem Forum so gut aufgenommen habt und für die vielen Tips, Hilfen und Anregungen die ich von Euch bekommen habe.
Macht es gut und bleibt alle heil und gesund
Erich
Zuletzt geändert von Steve am 20. Jul 2021 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fehlerhaften Kalendereintrag entfernt
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1089
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Muss mich leider verabschieden

Beitrag von sabumm »

Ja und? Ich habe meine 14 er schon vor 5 Jahren geschrottet. Kam dann durch Zufall zur Triumph und bin immer noch da. Nur weil man ein anderes Moped fährt muß man sich nicht abmelden. Ein Forum lebt nicht von einer Motorradmarke sondern von den Mitgliedern. Du wärst nicht das einzige Forumsmember das keine GSX mehr fährt.

Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1788
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 59

Re: Muss mich leider verabschieden

Beitrag von Klausgsx1400 »

sehe ich auch so :wave:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2168
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Muss mich leider verabschieden

Beitrag von Walta »

Erstmal weiterhin gute u. unfallfreie Fahrt mit deiner "neuen" GS. Falls du gedenkst dich im GS Forum anzumelden um dort freundliche Unterhaltung zu haben u. gute technische Infos zu bekommen, dann sei nicht enttäuscht das es dort nicht so ist. Dann werden dich wohl deine Gedanken über die immer etwas komisch wirkenden GS Fahrer einholen. ;)

Du kannst ja noch mal überlegen u. evtl. auch mal berichten. Alles Gute!

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 166
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Muss mich leider verabschieden

Beitrag von Ausbilder »

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Mopped!
Benutzeravatar

Alterdriver60
User
User
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 60

Re: Muss mich leider verabschieden

Beitrag von Alterdriver60 »

Klar, jedem Tierchen sein...Wenn`s für dich besser passt und das ist ja wohl die Hauptsache dann alles gut. Hauptsache du kannst noch lang genug Mopped fahren. Da ist die Marke wohl zweitrangig. Ganz weg ist man nie.
Gas geben...solange du noch kannst.
Antworten