Moto GP Tipp 2021

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Moto GP Tipp 2021

Beitrag von Georg »

Wieder dabei ist Dani Pedrosa :thumbup:
Startplatz 14 beim Red Bull Ring in Spielberg.
Leider kann ich den Platz nicht eintragen, aber Stefan wird´s schon nachtragen. :wave:
Viel Spass, es wird ein spannendes Rennen werden.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Moto GP Tipp 2021

Beitrag von Steve »

Habs angepasst.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

benjamin
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2021 17:53

Marc Marquez fällt aus dem Portimao GP aus

Beitrag von benjamin »

Marc Márquez hatte einen Trainingsunfall mit seiner Motocross-Maschine, als er letzten Samstag stürzte und eine leichte Gehirnerschütterung erlitt. Erst heute, nach ein paar Tagen der Ruhe ohne Besserung, wurde Marc von einem medizinischen Team zur Untersuchung besucht.

MotoGP 2021 TV-Zeitplan. Der portugiesische GP in Portimao
Im Moment stammen die einzigen Informationen aus einer knappen Pressemitteilung, die Honda vor ein paar Minuten herausgegeben hat. Darin wird bekannt gegeben, dass Marc Marquez nicht am Algarve Grand Prix teilnehmen wird, der am kommenden Wochenende auf der Rennstrecke von Portimao stattfinden wird. Allerdings scheint es keine größeren Komplikationen zu geben, denn der Hersteller spricht lediglich von "Vorsichtsmaßnahmen".
Antworten