Plattfuss in Oberbeuren - Hilfe

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Gsx1400hj
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2022 07:31

Plattfuss in Oberbeuren - Hilfe

Beitrag von Gsx1400hj »

Kann mir jemand weiterhelfen!!!

Stehe in Oberbeuren mit Plattfuss (Nagel, ist noch drin).
Wo kann ich einen Hinterradreifen bekommen, 190/50 17.
Da Heute Sonntag ist wirds schwierig, weiß ich!
Kennt jemand eine Händler, der in der Regel Reifen da hat?

Jede Hilfe willkommen!!!

Liebe Grüße Hans-Jürgen

Die7te
User
User
Beiträge: 66
Registriert: 4. Aug 2020 08:14

Re: Plattfuss in Oberbeuren - Hilfe

Beitrag von Die7te »

Ich habe noch ein komplettes Hinterrad hier. Könnte ich dir anbieten.
Leider kommt Berlin/Brandenburg wohl nicht in Frage, oder?
Ich weiß leider nicht, wo Oberbeuren ist. Hört sich aber bayrisch an.

Gruß Stefan

Themenstarter
Gsx1400hj
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2022 07:31

Re: Plattfuss in Oberbeuren - Hilfe

Beitrag von Gsx1400hj »

Ja, ist ganz im Süden. Danke trotzdem. LGyHJ
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Plattfuss in Oberbeuren - Hilfe

Beitrag von Alterdriver60 »

Hast du ne ADAC Karte ? Die Jungs haben doch meistens immer eine Rep.-Lösung dabei. Reifendichtmittel, etc. Oder ne Tanke, die die örtlichen Gegebenheiten kennt in Bezug auf Werkstatt, die dir auch Sonntags mal weiterhelfen würde. Viel Erfolg. Gruß de Olli
Gas geben...solange du noch kannst.

Themenstarter
Gsx1400hj
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2022 07:31

Re: Plattfuss in Oberbeuren - Hilfe

Beitrag von Gsx1400hj »

Adac holt ab zum nächsten Reifenhändler und Montag geht's dann weiter. Ich kann mit dem Dichtmittel nicht nach Österreich Pässe fahren. Müsste heute Abend bis 18 Uhr Nauders zu einer organisierten Tour eintreffen.
Brauche also einen Reifen 190/50 17, evtl. Auch Montag, dann Reise ich einen Tag später an.
Müsste also eine Empfehlung für einen Händler hier in der Gegend: 87600 Kaufbeuren haben, der ggf. Einen solchen Reifen da hat. Rad habe ich ausgebaut und kann mit einem Kfz hinfahren.
Danke für jede Hilfe. Liebe Grüße Hans-Jürgen
Antworten