Alles Gute für Euch

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Themenstarter
Benutzer 214 gelöscht

Alles Gute für Euch

Beitrag von Benutzer 214 gelöscht »

So ihr lieben, es ist so weit.
Ich fahre kein Motorrad mehr und habe auch keine Firma mehr für Motorradteile und Reifen.
Ich habe in meiner Zeit in diesem Forum viele nette Menschen kennengelernt und die Zeit mit euch genossen. Aber jetzt ist es an der Zeit lebewohl zu sagen.
Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft, bleibt gesund und vor allem Unfallfrei.
So als Karteileiche möchte ich nicht gern enden, daher meine Bitte an die Admins meinen Account zu löschen.
Benutzeravatar

Ue-Lee
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 13. Jan 2019 08:47
Bike: R1200R & HD NightRod
Wohnort: Kloten, Schweiz
Alter: 63

Re: Alles Gute für Euch

Beitrag von Ue-Lee »

:thumbup: Alle Gute für die Zukunft!

Grüsse aus der Schweiz :wave:
Benutzeravatar

giltlenger
User
User
Beiträge: 159
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 67

Re: Alles Gute für Euch

Beitrag von giltlenger »

Auch von mir alles Gute für den Ruhestand :thumbup:
Benutzeravatar

Alterdriver60
User
User
Beiträge: 233
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 61

Re: Alles Gute für Euch

Beitrag von Alterdriver60 »

Wünsche ebenfalls einen schönen Ruhestand. Jetzt hast du hoffentlich Zeit für die Dinge im Leben, die dir wichtig sind. Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Gas geben...solange du noch kannst.
Antworten