Selbst Hilfe beim defekten Fehrnseher

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Selbst Hilfe beim defekten Fehrnseher

Beitrag von Atschy »

hab ich neulich mal gefunden, es kommt alles mal wieder, z.b. wenn der Fernseher mal Probleme macht kann eine alte Technik eventuell Abhilfe schaffen, drauf kloppen :mrgreen:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video ... fernseher/
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Selbst Hilfe beim defekten Fehrnseher

Beitrag von Walta »

Ein ordentlicher Schlag im Nacken hat schon öfter geholfen. ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

ronny

Re: Selbst Hilfe beim defekten Fehrnseher

Beitrag von ronny »

Walta hat geschrieben:Ein ordentlicher Schlag im Nacken hat schon öfter geholfen. ;)
Nicht nur bei Fernseher :lol:

Vorher :twisted:
Während :crazy:
Nachher :lol:
Antworten