kleiner GPS Tracker

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

kleiner GPS Tracker

Beitrag von Steve »

KLICK

Hört sich interessant an.
Mal abwarten was daraus wird...

Könnte ich mir versteckt am Motorrad durchaus vorstellen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: kleiner GPS Tracker

Beitrag von Atschy »

und ob bin ich auch für zu haben, vielleicht senkten die Versicherungen auch noch die Prämien :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: kleiner GPS Tracker

Beitrag von Steve »

Glaube ich nicht dran...
Eine elektronische Wegfahrsperre beim Motorrad ist für die Versicherung auch kein Grund für einen geringeren Beitrag.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: kleiner GPS Tracker

Beitrag von Atschy »

mit dem teil sollte es doch möglich sein ein geklautes Fahrzeug zu finden und somit hätte eine Versicherung die Möglichkeit auch Geld einsparen, bestimmt werden sie nicht von selbst darauf kommen, sollte aber nach einer Diebstahlanzeige das Fahrzeug auf Grund einen GPS Sender gefunden werden, würde ich es versuchen einen Nachlass der Versicherungsprämie zu bekommen, mache bieten das ja auch an, wenn von einen Versicherungsnehmer ein Fahrsicherheitstraining nach gewiesen wird ..
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten