Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Steve »

...wegen einem Überholmanöver :shock:

KLICK
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von sabumm »

und ihn dann samt dem Motorrad umgestoßen

Deshalb steige ich sofort ab, wenn ich merke das einer aussteigt.

Dann habe ich auch die Hände frei und kann ihn zu seiner Entscheidung beglückwünschen.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Atschy »

sobald einer in so einer Situation aussteigt, bin bis jetzt auch immer sofort abgestiegen ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Tütl »

sabumm hat geschrieben:und ihn dann samt dem Motorrad umgestoßen

Deshalb steige ich sofort ab, wenn ich merke das einer aussteigt.

Dann habe ich auch die Hände frei und kann ihn zu seiner Entscheidung beglückwünschen.

Gruß Klaus

:thumbup: :mrgreen:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Benutzer 1189 gelöscht

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Benutzer 1189 gelöscht »

Was die Leute antreibt einen beim überholt zu behindern oder wie in meinem Falle mal mich an der Ampel umfahren zu wollen.
Ist das echt verletztes Ego?
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Short-Neck »

Diese Oberlehrerhafte Verhalten kenne ich nur in Deutschland, warum und wieso es hier so ist, kann ich nicht erklären.
Allerdings habe ich das genaue Gegenteil, bei mehreren Motorrad Touren in Frankreich erlebt. Da wird man fast wie ein heiliger im Straßenverkehr behandelt, egal ob morgens in einer Großstadt während des Berufsverkehrs oder auf dem Land im Kurvenreichen Revier, wird einem als Motorradfahrer sehr viel Platz zum Überleben sowie zum Überholen gelassen.
Allerdings ist die Fahrweise in Frankreich generell viel entspannter als bei uns.
Ich persönlich habe mir abgewöhnt auf solche Knaller zu reagieren und wenn mich einer so angreift, dann wird es halt sehr teuer für ihn.
Wünsche allen eine Entspannte Saison :wave:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Benutzeravatar

rc 72
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 20. Dez 2015 19:58
Wohnort: Gsxhausen

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von rc 72 »

Ja da sieht man mal wieder, wieviele Idioten auf Deutschlands Straßen unterwegs sind. Jedes Jahr das Geiche , teilweise wie im wilden Westen. Wie entspannt es doch ablaufen kann sieht man echt in den südlichen Regionen Europas.
Trotzdem allen viel Spass demnächst wenn wieder los geht; hoffentlich bald.

Gruß Tino
Bremsen macht die Felge dreckig :lol:
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Georg »

Ich kenne die Strecke gut, habe da ein paar Jahre gewohnt.
Früher war die B51 teilweise frei (100Km/h), heute ist sie durchgängig mit 50 Km/h begrenzt und auch "künstlich eingeengt" wurden.
Viele Möglichkeiten gefahrlos zu überholen sind da nicht gegeben.
Wer in so einer Situation auch noch gas gibt, nimmt eine zusätzlich Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer (in diesem Fall der Mopedfahrer) billigend in Kauf. :thumbdown: :thumbdown:
Kurz gesagt: Geldstrafe, Schmerzensgeld und Lappen weg. Vielleicht kappiert er es dann. :clap:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Opa
User
User
Beiträge: 142
Registriert: 18. Sep 2015 22:22
Bike: GSX 1400
aka: Forenältester
Wohnort: HH-Eißendorf
Alter: 86

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Opa »

Da kann ich dem Short - Neck nur zu stimmen.
In Frankreich und Spanien sind die Blechdosenfahrer viel entspannter.
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Greatgonzo »

sabumm hat geschrieben:und ihn dann samt dem Motorrad umgestoßen

Deshalb steige ich sofort ab, wenn ich merke das einer aussteigt.

Dann habe ich auch die Hände frei und kann ihn zu seiner Entscheidung beglückwünschen.

Gruß Klaus
Klaus , da bin ich bei dir! :thumbup: ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Löschknecht
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 2. Okt 2015 17:51
Bike: CBX 1000, GSX 1400
Wohnort: Lübeck
Alter: 56

Re: Autofahrer verprügelt Motorradfahrer...

Beitrag von Löschknecht »

Das nenne ich dann: freies Training;-))
Rauchmelder retten Leben!
Wenn eine Batterie drin ist...
Antworten