Suzuki Motorrad App

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Suzuki Motorrad App

Beitrag von Steve »

Ab sofort gibt es von Suzuki eine Motorrad App.

Folgende Funktionen bietet die App:
Hier ein paar Features der aktuellen Motorrad App:
  • News aus diversen Nachrichtenkanälen (Suzuki News, Facebook, Youtube) übersichtlich auf einer Seite
  • Aktuelle und kommende Termine rund um Suzuki und Motorräder
  • Händlersuche mit Speicherung des eigenen Händlers als Favoriten
  • Vermietung und Probefahrten direkt anfragen
  • direkte Links zu Zubehör und Webseiten
  • Personalisierung mit eigenem Bike- und Profilfoto
Für die kommenden Versionen erwarten Euch u.a. die folgenden Features:
  • Tourentracking – Aufzeichnung von Routen inkl. Beschreibung und Foto
  • Tourengruppen mit Freunden gründen und Freunde einladen
  • Gruppenchat
  • Standortfreigabe für Mitfahrer (z.B. wenn man sich auf Tour mal verliert)
  • App Akzentfarben wählbar
  • und noch einiges mehr, was wir noch nicht verraten
>>> Hier gibts mehr zur App <<<
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Motorrad App

Beitrag von Steve »

PS: Für mich ist die App nicht nutzbar da ich als Smartphone Windows Phone 8.1 verwende und auf meinem Tablet Android 4.2.2 läuft...
Evtl. können ja andere hier Erfahrungsberichte liefern :)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Drömlinger
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2012 20:51
Bike: GSX 1400 K2

Re: Suzuki Motorrad App

Beitrag von Drömlinger »

So geht es mir auch

Gruß guido

Benutzer 1189 gelöscht

Re: Suzuki Motorrad App

Beitrag von Benutzer 1189 gelöscht »

Ich hatte die App kurzzeitig installiert, aber so wirklich nützlich fand ich sie nicht.
Habe sie dann wieder runtergeschmissen.
Sollte Suzuki die angedrohten Verbesserungen bringen wird sie vielleicht interessant.
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Motorrad App

Beitrag von Steve »

wullebulle hat geschrieben:Ich hatte die App kurzzeitig installiert, aber so wirklich nützlich fand ich sie nicht.
Habe sie dann wieder runtergeschmissen.
Sollte Suzuki die angedrohten Verbesserungen bringen wird sie vielleicht interessant.
Ok, danke dir fürs Feedback :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Suzuki Motorrad App

Beitrag von Greatgonzo »

Dann habe ich ja Glück , das mein Apparat auch zu alt ist! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Suzuki Motorrad App

Beitrag von Volker »

Jo,

stimmt, so richtig wichtig ist das noch nicht. Ich schätze aber mal, dass die warten wer sich anmeldet und dann die Weiterentwicklung beschließen oder das Ding wieder einstampfen. Ist so eine typische Ami Machart mit solchen Apps umzugehen. Mag auch im Trumpfend funktionieren, nur hier nicht unbedingt. Wenn der Tracker kommt und vielleicht noch Mopedtreffs etc. mit enthalten sind, dann könnte das was werden.

Gruß
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Antworten