Verunstaltung der Dicken

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
crank
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2012 22:13
Bike: DL1000 V-Strom K5

Verunstaltung der Dicken

Beitrag von crank »

Was ist denn da in Australien los? Mit dem Auspuff wird die GSX aber nicht schöner....
http://theoldbloke.homestead.com/tim-su ... x1400.html
Benutzeravatar

Andre
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Apr 2017 16:48

Re: Verunstaltung der Dicken

Beitrag von Andre »

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich - sowas geht aber gar nicht IMO

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Verunstaltung der Dicken

Beitrag von Atschy »

na ja die fahren ja auch auf der falschen Seite, dann können sie sich auch son Endtopf dran machen :thumbdown:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Verunstaltung der Dicken

Beitrag von Greatgonzo »

Bild gesehen , Tag versaut. :roll:
Naja , wenn es ihm gefällt , zum Glück ist er weit weg. ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Verunstaltung der Dicken

Beitrag von Steve »

Wahrscheinlich ist er einer der wenigen, der einen funktionstüchtigen U-Kat in einem Zubehörschalldämpfer verbaut hat.

Kenne mich mit den Bestimmungen in Australien nicht aus, aber evtl. darf man da nur einen Schalldämpfer aus dem Zubehör fahren, wenn dieser auch die Abgasreinigung entsprechend dem Originalschalldämpfer erfüllt.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Verunstaltung der Dicken

Beitrag von Gunman »

Da glaubt wohl jemand das ne Zweitakt-Birne sich auch am Viertakter verwenden lässt :crazy:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Corinna
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 27. Nov 2016 14:20

Re: Verunstaltung der Dicken

Beitrag von Corinna »

Oh nein o.O
Antworten