Herbstausritt 2021

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap.de".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alterdriver60
User
User
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 61

Herbstausritt 2021

Beitrag von Alterdriver60 »

Gemeinde, heute mal das sonnige aber auch windige Wetter genutzt für eine "kleine" Ausfahrt mit der K3. Zum Schluss wurden es dann doch 100 Kilometer ;) . Unsere rheinhessische Hügellandschaft mit vielen kleinen Landstraßen ist genau das richtige Revier für meine "Schöne". :) . Zum Abschluss noch ein paar Bilder am Rhein geschossen..nächste Woche soll es ungemütlich und regnerisch werden :( . Dann ist immer noch Zeit für die Briefmarkensammlung :lol: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2222
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von Walta »

Da hast du heute alles richtig gemacht. :thumbup: Ich hoffe der Oktober hat noch ein paar schöne Tage parat.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Markus_H
User
User
Beiträge: 87
Registriert: 2. Mai 2018 08:39
Bike: GSX 1400
Alter: 52

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von Markus_H »

Genau das waren auch meine Gedanken am Samstag.
Nur hab ich mich im Alpenvorland ausgetobt. :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Hönnetaler
User
User
Beiträge: 56
Registriert: 19. Apr 2020 12:35
Bike: GSX 1400 K6
Wohnort: 58706 Menden
Alter: 57

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von Hönnetaler »

...ich war am WE mit meinen 2 Mäusen :lol: im Sauerland unterwegs -
auf jeden Fall jetzt noch jeden Tag nutzen !!!

2 Mäuse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTORRAD FAHREN IST DAS SCHÖNSTE.....was man angezogen machen kann...
Benutzeravatar

Themenstarter
Alterdriver60
User
User
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 61

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von Alterdriver60 »

17 Grad und Sonne 🌞 auf gehts 👊
D10843FC-DF78-4395-904F-D6F6AC309DFB.jpeg
29116A48-0ED9-4EA2-BC7B-E707591499BB.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 182
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von Ausbilder »

Auch ich habe den goldenen Oktober Sonntag ausgenutzt und eine ausgiebige Runde gedreht!

20211010_150911.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2222
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von Walta »

Auch ich habe den goldenen Oktober Sonntag ausgenutzt und eine ausgiebige Runde gedreht - aber mit dem Fahrrad! :angel:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

zkawa1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 397
Registriert: 31. Aug 2017 22:43
Bike: Z 1000 03 , Bandit 1200 , Gsx
Wohnort: bexbach
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von zkawa1 »

Das war doch mal noch ein schönes Wochenende . Habs auch noch genutzt um in die Vogesen zu fahren . Wahrscheinlich mit der Dicken das letzte mal für dieses Jahr . 450 Km.
Benutzeravatar

zkawa1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 397
Registriert: 31. Aug 2017 22:43
Bike: Z 1000 03 , Bandit 1200 , Gsx
Wohnort: bexbach
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Herbstausritt 2021

Beitrag von zkawa1 »

20211010_123138.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten