Hebebühne

Hier dreht sich alles um Tuning, Technik, Umbauten und Pflegetipps (nicht nur für die GSX 1400)

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Hebebühne

Beitrag von Volker »

Hi, irgendeiner hatte mich letztens einmal gefragt woher meine Bühne ist. Jetzt habe ich beim aufräumen die Rechnung gefunden und nachgeschaut.

Genau diese ist es und die funktioniert seit 2006 einwandfrei.
http://www.stabilo-shop.de/KFZ/Heben/He ... lisch.html

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Hebebühne

Beitrag von raser2 »

Die gleiche habe ich auch, allerdings wo anders gekauft. Für daheim reicht die dicke.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Benutzer 1099 gelöscht

Re: Hebebühne

Beitrag von Benutzer 1099 gelöscht »

Meinst Du diese Hebebühne? https://www.stabilo-fachmarkt.de/motorr ... -kg/a-374/

Bei BS-Motoparts für nen 10er weniger und Versand inklusive. https://www.stabilo-fachmarkt.de/motorr ... -kg/a-374/

Ich finde damit kann man mehr anfangen als mit Front-/ Heckheber, oder?

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Hebebühne

Beitrag von raser2 »

Ne, einen Hubtisch
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Benutzer 1099 gelöscht

Re: Hebebühne

Beitrag von Benutzer 1099 gelöscht »

Ah, und da noch ne kleine Bühne drauf und einen Stuhl davor.....
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Hebebühne

Beitrag von Gunman »

Moin,

willst Du eigentlich jedesmal die Abgasanlage abbauen oder meinst Du Sammler und Zylinderkopf halten das aus? :?
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzer 1099 gelöscht

Re: Hebebühne

Beitrag von Benutzer 1099 gelöscht »

Nein. Weder noch. Eher einen Adapter bauen und an die Rahmenunterzüge gehen......
Gerade geguckt. Die Unterzüge sind zu kurz für einen sicheren Stand. :oops: :crazy:
Antworten