Pfeiffen/Singen im 1.Gang bei ca. 2000 Umdrehungen

Hier dreht sich alles um Tuning, Technik, Umbauten und Pflegetipps (nicht nur für die GSX 1400)

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Balou

Pfeiffen/Singen im 1.Gang bei ca. 2000 Umdrehungen

Beitrag von Balou »

Hallo zusammen. Habe gestern eine Probefahrt mit der GSX 1400 Bj. 2003 erleben dürfen. Dabei ist mir beim langsamen Beschleunigen im 1. Gang bei ca. 2000 Umdrehungen ein unangenehmer Pfeiffton aufgefallen. Desweitern hatte ich das Gefühl das bei konstanter Drehzahl 3000 Umdrehungen es leicht ruckelt. Freue mich auf eure Antworten.
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Pfeiffen/Singen im 1.Gang bei ca. 2000 Umdrehungen

Beitrag von sabumm »

Prüf mal den Ölstand. Das Ruckeln kann Einstellungssache sein.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Themenstarter
Balou

Re: Pfeiffen/Singen im 1.Gang bei ca. 2000 Umdrehungen

Beitrag von Balou »

Vielen Dank für die Antwort. Da ich mich für eine andere GSX entschieden habe benötige ich keine weiteren Antworten und werde mich demnächst nach dem Kauf melden. Gruß Thorsten
Antworten