Motor

Hier dreht sich alles um Tuning, Technik, Umbauten und Pflegetipps (nicht nur für die GSX 1400)

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
pacco

Motor

Beitrag von pacco »

Hallo Leute
Ich bin neu in diesem Forum und habe ein mächtiges problem
Meine Dicke läuft nicht mehr richtig . Sie nimmt nicht richtig Gas an und der Motor wird zu heiß.
Außerdem habe ich den Eindruck das sie lauter geworden ist. Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche problem gehabt oder kann mir weiter helfen
Sie springt sofort an und im Display keine Fehlermeldung

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Motor

Beitrag von Atschy »

das ist sehr Ärgerlich.......aber stellt man sich nicht erst ein mal vor wenn man neu ist?

und dann wäre da, der eine oder andere Hinweis zum Motorrad angebracht, sonst tippe ich einfach mal darauf, sie ist vernachlässigt worden und benötigt dringend Pflege und eine Wartung ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Motor

Beitrag von raser2 »

Ich vermute, dass entweder die Kraftstoffpumpe nicht mehr ausreichend fördert oder eine der Düsen zu ist. Aufgrund der sehr undifferenzierten Problemdarstellung kann ich dir nur den Weg zur nächstgelegenen Werkstatt empfehlen.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Motor

Beitrag von Klausgsx1400 »

hätte auch gern mehr info, erstens über pacco, zweitens dann über das moped ;)
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Motor

Beitrag von Greatgonzo »

Woran merkst du denn , das der Motor zu heiss wird und wann ?

Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Motor

Beitrag von Hope »

Das is schon ma ne gute Frage ;)
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Motor

Beitrag von sabumm »

ich würde es mit der Voodoo Beschwörung versuchen.

Bei Vollmond das Motorrad mit der Lampe nach Osten auf einen freien Platz stellen.
Danach muß eine nackte Jungfrau aufsitzen.
Du mußt ein Huhn schlachten und damit 3 mal im Uhrzeigersinn um das Motorrad laufen.
Aber Vorsicht, es darf sich keine Wasserader unter dem Motorrad befinden.

Wenn das nicht hilft, benötigen wir mehr Infos.
Standort und Zustand des Motorrades wären hilfreich. Vielleicht kann dir einer ja direkt helfen.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Motor

Beitrag von SuziQ »

die nackte Jungfrau !!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Klaus, du bist Spitze! :thumbup: :thumbup:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Motor

Beitrag von Hope »

Eine Frage bliebe da noch, meint er mit "meine Dicke" überhaupt ne GSX 1400 :D
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Motor

Beitrag von sabumm »

Ich schlage mal sowas vor.

https://www.youtube.com/watch?v=1pSkuNl--0U

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Motor

Beitrag von Walta »

Ihr seid mir vielleicht Moped Kumpels. :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Aber wenn ihr nicht wärt, dann wäre es aber auch langweilig. :thumbup: :wave:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Löschknecht
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 2. Okt 2015 17:51
Bike: CBX 1000, GSX 1400
Wohnort: Lübeck
Alter: 56

Re: Motor

Beitrag von Löschknecht »

Auch wenn es schon älter ist:
Da der Kollege sich ja nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus, daß das Mopped wieder läuft;-)))
Wäre interessant zu erfahren, ob die Jungfrau oder die Hühner erfolgreich waren....
Rauchmelder retten Leben!
Wenn eine Batterie drin ist...
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Motor

Beitrag von Georg »

Auf eine Antwort von Pacco braucht ihr nicht warten, kurz angemeldet und seit dem auch nicht mehr im Forum eingeloggt. :thumbdown:

und schüss,

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Motor

Beitrag von Atschy »

Georg hat geschrieben:Auf eine Antwort von Pacco braucht ihr nicht warten, kurz angemeldet und seit dem auch nicht mehr im Forum eingeloggt. :thumbdown:

und schüss,

Gruß
Georg
so ist das manchmal mit Besuchern...Du hast Recht Georg :thumbdown:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten