Gabelfeder rechts Defekt

Hier dreht sich alles um Tuning, Technik, Umbauten und Pflegetipps (nicht nur für die GSX 1400)

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
radium

Gabelfeder rechts Defekt

Beitrag von radium »

Hallo Jungs,

meine rechte Gabelfeder sifetet. Meine GSX 1400 ist mitlerweile 10 Jahre alt. Ich will die Reperatur selbst durchführen was auch nicht das problem sein sollte. Nun zu meiner Frage. Ich würde wenn es denn härtere Federn gibt gleich härtere Gabelfendern einsetzen wollen. Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Oder vielleicht doch lieber bei den Original Federn bleiben?

Und wo bekommt man gute ersatzteile? Ich möchte keine billigproduckte! Ich bin gerne bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen für produkte die langlebig sind!

Ich bin für jede Antwort dankbar.

VG Matze
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Gabelfeder rechts Defekt

Beitrag von Tütl »

Hier bekommst Du gute Beratung und Service

https://www.mot-teile-borken.de/
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Antworten