Schaltwellenfeder

Hier dreht sich alles um Tuning, Technik, Umbauten und Pflegetipps (nicht nur für die GSX 1400)

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
zkawa1
neuer User
neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2017 22:43

Schaltwellenfeder

Beitrag von zkawa1 » 13. Sep 2018 12:34

Hallo . Ich weiss dass ich mich zuerst vorstellen sollte bevor ich ein neues thema aufmache 😀. Bin schon ca 1/2 jahr im forum , habs noch nicht geschafft . Bin aus dem saarland . Gsx 2002.in blau . Inzwischen schon etwas modifiziert . Weiteres kommt ins profil . Bin schon ca. 8000 km gefahren . Bis jetzt alles gut . Gestern scheinbar die fefer von der schalthebelwelle gebrochen . So wie es aussieht existiert hier im forum ne anleitung zum wechseln . Kann diese aber leider nicht finden . Wer weiss was ? Danke im Voraus . Sven


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3234
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Schaltwellenfeder

Beitrag von Atschy » 13. Sep 2018 12:57

für den Anfang kannst du mal hier reinschauen
https://www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=79&t=746
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Themenstarter
zkawa1
neuer User
neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2017 22:43

Re: Schaltwellenfeder

Beitrag von zkawa1 » 13. Sep 2018 13:58

Danke für die schnelle Antwort . Hab ich alles schon gefunden , der link geht leider nicht auf . Gelöscht oder altes forum ? Gruss , sven

Antworten