Hier mal meine GSX

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rheinländer
User
User
Beiträge: 113
Registriert: 8. Sep 2012 22:36
Bike: GSX1400 K4, VZ1600
Wohnort: Leverkusen
Alter: 47

Hier mal meine GSX

Beitrag von Rheinländer »

Hey, hab mal meine 1400er geknipst, leider nur mit Handy und schlechtem Wetter, bessere Bilder liefere ich evtl noch nach...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 286 gelöscht

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Benutzer 286 gelöscht »

Green-Lantern-Grün! Mir gefällts!
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Bongo »

Dachte erst "british-racing-green"... sieht nach genauerer Betrachtung gar ned schlecht aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Benutzeravatar

Themenstarter
Rheinländer
User
User
Beiträge: 113
Registriert: 8. Sep 2012 22:36
Bike: GSX1400 K4, VZ1600
Wohnort: Leverkusen
Alter: 47

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Rheinländer »

Danke :D british-racing war mir zu dunkel. Ist ein Farbton von Opel.

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von raser2 »

Mit ist mittlerweile alles außer schwarz zu bunt :oops: und British Racing Green ist das. Also war es mal, bis i Prag einer das Moped unbedingt klauen musste.

[ externes Bild ]
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Sledge Hammer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 333
Registriert: 9. Mai 2012 23:02
Bike: GSX 1400 K4
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Ense(Soest)
Alter: 57

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Sledge Hammer »

Sieht Toll aus :thumbup:

Was hast du denn für ein Handy?
Macht doch klasse Fotos :clap:

Gruß
Christian
Motorrad fahren du must :P

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4579
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Atschy »

mir gefällt besonders gut das die Seitenteile Schwarz matt sind, die passen echt gut zu der Farbe, ich würde auch die Motordeckel noch matt machen nur zur Probe, mit der Farbe die sich wieder abziehen lässt wie eine Gummihaut :thumbup:
Zuletzt geändert von Atschy am 27. Jun 2013 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Tütl »

Nicht schlecht, ist mal was anderes. Ich stehe ja auf grüne Mopeds :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Tom_L
User
User
Beiträge: 192
Registriert: 2. Aug 2011 07:47
Bike: GSX 1400
Wohnort: Pilsting
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Tom_L »

schaut gut aus.. mal ned ganz andere Farbe bei der Dicken..
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Daniel »

Gefällt mir sehr gut mit der Farbe
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1564
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Short-Neck »

:thumbup: Gefällt :thumbup:

Gab es hier nicht schon mal so einen "Laubfrosch" :?:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Tütl »

Ja in HH ;)
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Greatgonzo »

Der sogenannte Frogger ! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Icke
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 11. Apr 2011 18:22

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Icke »

schön gemacht, das passt. :thumbup: Ich mag Fremdfarben :angel:

Aber die Felgen hätt ich noch mit dazu genommen.

Gruß
Icke

Speedy

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Speedy »

Die Farbe is klasse und mit den schwarzen Felgen sieht die sehr gut aus :thumbup:
Benutzeravatar

Themenstarter
Rheinländer
User
User
Beiträge: 113
Registriert: 8. Sep 2012 22:36
Bike: GSX1400 K4, VZ1600
Wohnort: Leverkusen
Alter: 47

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Rheinländer »

Schön das Sie gefällt :) Die Felgen werden bestenfalls beim nächsten Reifenwechsel noch poliert,
sonst wird mir das Mopped zu bunt. Wollte erst auch noch den Kettenschutz
usw lacken, hab mir aber dann gedacht weniger ist manchmal mehr :D
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Hope »

Darfst du nie inner Wiese wegschmeißen, die findeste nicht wieder :D

Schöne Töpfe
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Daniel »

Ob polierte Felgen dazu passen bezweifel ich. Ein schwarzer Kühlerschutz mit grünlackiertem lochblech käm noch gut
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2651
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Walta »

Das Felgenkreuz in grün lackieren u. das Felgenhorn polieren - das macht immer eine gute Note!!!

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzer 720 gelöscht

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Benutzer 720 gelöscht »

Sieht gut aus.Mal was anderes.Mir gefällt es.:-)
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Georg »

Ich würde mal sagen: Top Grundlage. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jetzt vorsichtig mit weiteren Farbe. Die Bremsleitungen sind schon mal ein guter Anfang.
Manchmal ist etwas mehr schon zu viel. ;)

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Wheel

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Wheel »

Joo...habe das Moped ja am letzten Sonntag live gesehen, die Lackierung hat was, würde da jetzt auch nix mehr machen. Die schwarzen Felgen sind ein guter Kontrast zu dem Grün... :thumbup:
Benutzeravatar

Themenstarter
Rheinländer
User
User
Beiträge: 113
Registriert: 8. Sep 2012 22:36
Bike: GSX1400 K4, VZ1600
Wohnort: Leverkusen
Alter: 47

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Rheinländer »

Lackiert wird eh erstmal nix mehr. Als nächstes sind die angegammelten Motordeckel dran :|
Gibts da ne Empfehlung wo man gut und günstig verchromen lassen kann (Raum Köln/D'dorf) ?
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Georg »

(Raum Köln/D'dorf)
eher nicht, hier im Forum bevorzugt man den "Verchromer aus Iserlohn" :thumbup:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2651
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Hier mal meine GSX

Beitrag von Walta »

Du kannst die Deckel auch hier http://fot.de/de/verfahren/eloxal.html eloxieren lassen. Die machen ganz gute Preise. Das ist erheblich billiger als verchromen. Anschließend kann man die Deckel noch klar pulvern od. lackieren.

Gruß
Walter
Zuletzt geändert von Steve am 10. Jul 2013 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten