Die Dame ist endlich fertig...

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Skymax »

So, hier mal meine schwarze Schönheit ( die liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ;-)...)

Erstmal nur Handyfoto's, aber man kann schon etwas erkennen ;)


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Tütl »

Schaut gut aus und ein schönes Zuhause hat die Dicke :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: sieht gut aus , wenn an der linken seite noch ein topf hinkommt dann ist sie fertig :wave:
Benutzeravatar

motoro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 619
Registriert: 17. Jul 2011 10:05
Bike: GSX 1400
Wohnort: nördliches Saarland
Alter: 58

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von motoro »

Klausgsx1400 hat geschrieben::wave: sieht gut aus , wenn an der linken seite noch ein topf hinkommt dann ist sie fertig :wave:
Da schließ ich mich an, die "Leere" auf der linken Seite muss ausgefüllt werden ;)
Gruß, Ralf

Spontanität muss sorgfältig geplant werden ;-)

Der Winter ist die Zeit, in der es zu kalt ist das zu tun, wofür es im Sommer zu heiß war ;-)

Benutzer 1099 gelöscht

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Benutzer 1099 gelöscht »

:thumbup: Black is.... :P

Themenstarter
Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Skymax »

Über die " Leere " hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ...
Vielleicht die nächste " Winterarbeit " ;)
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Bongo »

gefällt; ist stimmig. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Greatgonzo »

Lass ich so durchgehen! :thumbup: ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von raser2 »

Schwarz ist eh bunt genug :) Bis auf die Schaufensterscheibe ok!
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von moppelche »

sieht wirklich gut aus :thumbup:
bis auf da halt ich es mit raser2 die Scheibe, die hat aber den Vorteil wenn sie mal umfällt sind nicht gleich die Eierbecher verkratzt :) .

Gruß Dieter

Themenstarter
Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Skymax »

Ja ja die Scheibe.. ;)

Hab ich eh nur für längere Touren dran, auf der Hausstrecke ist sie dann ab... Hat den Vorteil, das es nur zwei Aufnahmepunkte am Lenker gibt und in 5 Minuten ist das Teil an - und abgebaut 8-)
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Gunman »

Moin,

gefällt mir auch richtig gut! :thumbup:
Im Gegensatz zu meinen Vorpostern finde ich die Scheibe stimmig zum Gesamtbild. Was mir dafür auffällt sind ein paar kleine praktische Unstimmigkeiten: Lenker zu hoch gedreht so das es auf die Arme geht, hochgelegte Rasten aber tief außen hängender Seitenständer (der setzt häßlich auf ;) ) und "gecleantes" Heck aber kein Innenkotflügel (gibt ne Sauerei auf Tour).
Aber das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten sehr schön! :wave:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

balu66
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 10. Jan 2013 21:27
Bike: GSX 1400 K2 bl/ws
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von balu66 »

Sieht sehr stimmig aus das Ganze :clap:

Themenstarter
Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Skymax »

Gunman hat geschrieben:Moin,

gefällt mir auch richtig gut! :thumbup:
Im Gegensatz zu meinen Vorpostern finde ich die Scheibe stimmig zum Gesamtbild. Was mir dafür auffällt sind ein paar kleine praktische Unstimmigkeiten: Lenker zu hoch gedreht so das es auf die Arme geht, hochgelegte Rasten aber tief außen hängender Seitenständer (der setzt häßlich auf ;) ) und "gecleantes" Heck aber kein Innenkotflügel (gibt ne Sauerei auf Tour).
Aber das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten sehr schön! :wave:

Moin Chris,
Bei dem Lenker hab ich mich an meine alten " Z-Zeiten " erinnert...( schön hoher Lenker, aufrecht durch die Gegend brummeln ;) )
Und wenn ich kurz davor bin, mit dem Seitenständer aufzusetzen, bin ich wohl schon am ' Point of no Return :mrgreen:
Die Hinterradabdeckung hab ich schon liegen, aber das Sch..Ding von Puig passt nicht !
Stößt an beiden Seiten gegen die Federbeine durch die Heckhöherlegung :oops:
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Gunman »

Moin Jens,

beim Lenker meinte ich das er außen etwas zu hoch ist, das geht auf Dauer auf die Ellenbogen die Arme so eingedreht zu halten, grade beim Bremsen.
Die HHL hatte ich doch glatt übersehen :oops: Dann wirds mit dem Seitenständer etwas besser gehn.

Aber wenn jemand ne elegante Alternative hat die später kratzt als die Originalrasten bin ich stark interessiert ;)

P.S.: die Puig hab ich bei meiner dran, wenn es Dir hilft zum Vergleichen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Atschy »

mir gefällt sie auch, schön finde ich das, wie Du die Hupen hervorgehoben hast :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Skymax »

Ich dachte mir, ein dickes Bike braucht auch dicke Hupen.. :mrgreen:
Das sind die hier..http://www.valkmotive.de/online-shop/sc ... ast/308-2T
Damit überhört dich keiner mehr :thumbup:
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von SuziQ »

Atschy hat geschrieben:mir gefällt sie auch, schön finde ich das, wie Du die Hupen hervorgehoben hast :thumbup:
@Atschy: oder so.....
hupen8wr.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Atschy »

SuziQ hat geschrieben:
Atschy hat geschrieben:mir gefällt sie auch, schön finde ich das, wie Du die Hupen hervorgehoben hast :thumbup:
@Atschy: oder so.....
hupen8wr.jpg

:mrgreen: :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Walta »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich daaaaa nicht Hupen möchte. :P
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Luzze
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 11. Sep 2014 12:30

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Luzze »

Moin Skymax, sieht sehr stimmig aus , die Lady , die Scheibe ist nicht so meins, aber das ist ja immer Geschmacksache ... schönes Moped!!! :clap:

Darf ich noch einen Tip geben: Das Tankpad in der "Taille" kürzen und so anbringen das der Scherenschnitt von der Sitzbank verdeckt wird.
Schützt genauso, aber der Tank ist nicht so großflächig beklebt - Sieht tausend mal geiler aus, meiner Meinung nach. :thumbup:

Themenstarter
Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Skymax »

Guter Tipp. :thumbup:
Benutzeravatar

Kudc3
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 22. Mär 2015 11:49
Bike: GSX1400
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Kudc3 »

!!
Benutzeravatar

Kudc3
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 22. Mär 2015 11:49
Bike: GSX1400
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Kudc3 »

Jetzt habe ich 3 Mal geantwortet - und drei Mal hat das Forum mich rausgeworfen! Jetzt teste ich mit "!!" und das nimmt die Kiste! Ist wohl nicht mein Tag. Kurz: Moped sieht super aus!

Themenstarter
Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Die Dame ist endlich fertig...

Beitrag von Skymax »

Und seit Dienstag so.... :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

3800 € Schaden.... Beim Suzuki-Händler auf'm Hof !!! War gerade drinnen zum bezahlen, als das passiert ist :sick:
Antworten