Tino´s K3

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
rc 72
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 20. Dez 2015 19:58
Wohnort: Gsxhausen

Tino´s K3

Beitrag von rc 72 »

:wave: Das ist die Gute aus dem Münsterland :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Blade 2
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 6. Nov 2015 19:14
Bike: GSX 1400 Blade 2
Wohnort: Mannheim
Alter: 53

Re: Tino´s K3

Beitrag von Blade 2 »

:thumbup:
Immer wieder schön anzusehen.
Grüße Jens
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tino´s K3

Beitrag von Steve »

...und nahezu im Originalzustand (bis auf den Kühler bzw. die Abdeckung).
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Tino´s K3

Beitrag von Greatgonzo »

Dann viel Spass damit und Glückwunsch zur Farbwahl! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Tino´s K3

Beitrag von raser2 »

Und so viel schönes Weiss dran!
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Tino´s K3

Beitrag von Georg »

Original und dann noch in den schönsten Farben...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
leider aber auch die Bremsschläuche.... :think:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten