Neuaufbau GSX 1400R [Ex-Nemesis]

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren
Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3234
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Neuaufbau GSX 1400R [Ex-Nemesis]

Beitrag von Atschy » 11. Okt 2018 04:47

klasse, so wie ich den TÜV hier bei uns einschätze, würde er erst mal ein Testergebnis verlangen, ich weiß leider nicht was andere Prüfer dazu sagen würden , aber der Typ der hier bei uns vom TÜV die Motorräder macht der hat nicht alle auf der Pfanne, ich kenne den nur das er immer was zu beanstanden hatte, seid dem gehe ich nur noch zu DEKRA, die dürfen aber keine Eintragungen machen :thumbdown:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Themenstarter
KIZ
User
User
Beiträge: 186
Registriert: 31. Mai 2011 06:52
Bike: GSX 1400 K3 + B-King
Wohnort: Lüneburg
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau GSX 1400R [Ex-Nemesis]

Beitrag von KIZ » 11. Okt 2018 08:17

Für sowas muss man dann tatsächlich die Maschine mal hier hoch nach Hamburg bringen wenn alles drin ist.
Oder alternativ das hier gleich umbauen lassen! :-P


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3234
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Neuaufbau GSX 1400R [Ex-Nemesis]

Beitrag von Atschy » 12. Okt 2018 03:01

KIZ hat geschrieben:
11. Okt 2018 08:17
Für sowas muss man dann tatsächlich die Maschine mal hier hoch nach Hamburg bringen wenn alles drin ist.
Oder alternativ das hier gleich umbauen lassen! :-P
ich werde mir das merken :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Antworten