Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
DerDickeaufderDicken
User
User
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2017 08:51

Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von DerDickeaufderDicken »

Hallo,
Ich bin der neue hier und wohl aus dem Südosten (von Deutschland aus gesehen!) denn ich lebe in Australien. Bin uns fängt die Motorrad Saison ja erst an und habe mir nun ein Rad beschafft das zu mir passt: eine dicke Schwarze! Freue mich schon auf kurvenreiche Wochenenden und Weihnachten bei 40 Grad!!! 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Opa
User
User
Beiträge: 142
Registriert: 18. Sep 2015 22:22
Bike: GSX 1400
aka: Forenältester
Wohnort: HH-Eißendorf
Alter: 86

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Opa »

Willkommen und viel Spass hier im Forum und mit der Dicken.
Aber 40 grad wären mir dann doch zu viel.
Hier in Hamburg sind es gerade mal 13 ,aber es regnet heute nicht
ist auch was wert.

Gruß Opa

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: hallo nach australien :wave: willkommen hier und viel spaß mit der dicken :wave:
im anderen forum ist auch ein aussi :clap: :lol:

Themenstarter
DerDickeaufderDicken
User
User
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2017 08:51

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von DerDickeaufderDicken »

Klausgsx1400 hat geschrieben: 17. Sep 2017 12:05 :wave: hallo nach australien :wave: willkommen hier und viel spaß mit der dicken :wave:
im anderen forum ist auch ein aussi :clap: :lol:
Oh Hallo Klaus,
Noch ein Aussie, den musst du mir mal vorstellen,.... :)

Venomenon
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 312
Registriert: 13. Sep 2012 11:01
Bike: K§ und noch mehr
Wohnort: Waldviertel/ Ö
Alter: 40

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Venomenon »

Servus hier im forum.

Was ist das den für ein Bügel hinten auf deiner 14er?
Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so.....
Benutzeravatar

Andre
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Apr 2017 16:48

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Andre »

Willkommen :)

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Klausgsx1400 »

der mann heißt helmut ist 74 !! :thumbup:
postleitzahl 7215 steht da mehr weiß ich auch nicht :wave:

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von raser2 »

Venomenon hat geschrieben: 17. Sep 2017 13:51 Was ist das den für ein Bügel hinten auf deiner 14er?
Das ist ein Bügel um das Gepäck fest zu machen. Auf http://gsx1400owners.org/wp/ sieht man das öfter.

Und an dich ein herzliches Willkommen!
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Atschy »

Willkommen im Forum und viel Spaß hier, he gibt es vielleicht auch ein paar Bilder von deiner Gegend, na das kann ja heiter werden wenn du beim Bilderrätsel mit machst :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Georg »

Herzlich willkommen.
Der weitere "Australier" ist nur ein entfernter Nachbar. Helmut lebt in Tasmanien. ;)

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Der dicke auf der dicken (aus Australien)

Beitrag von Greatgonzo »

Dann mal Tach aus Hamburg und viel Spass hier! :thumbup:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten