Ich hatte auch ein wenig Zeit

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
GSX-Reiter

Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von GSX-Reiter »

Hallo Leute,

ich hatte ein wenig Zeit und mir meine GSX so gebaut wie ich es immer haben wollte :D :D
Fertig.jpg
Gruß

Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Steve »

Cool :thumbup:
Evtl. noch den Look etwas erweitern und die Felgenränder in weiß, die Spiegel in weiß und das Lampengehäuse in weiß.
Den Lampenring vorne dann in braun.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Atschy »

gefällt mir, toll gemacht :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Greatgonzo »

Dafür gibts :thumbup: :thumbup: .



Obwohl in Blau -Weiss............ :lol:
Haben wir JETZT endlich mal wieder eine Farbdiskussion ? ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Klaus S
User
User
Beiträge: 131
Registriert: 16. Nov 2014 09:05
Bike: VFR 750;1400er;100GS; CRF 1000
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 64

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Klaus S »

:o mal ein ganz anderer look
Respekt vor der Arbeit
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Ausbilder »

Saubere Arbeit und mal etwas anderes.
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von sabumm »

Sehr schön.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Themenstarter
GSX-Reiter

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von GSX-Reiter »

Danke für die tolle Zustimmung.
Hier mal ein vorher/ nachher vergleich.
Alt-Neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Venomenon
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 312
Registriert: 13. Sep 2012 11:01
Bike: K§ und noch mehr
Wohnort: Waldviertel/ Ö
Alter: 40

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Venomenon »

War da vorher ein falscher Tank drauf?
Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so.....
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Steve »

Sieht nach einer B/W K3 mit einem anderen Tank aus...
Tank könnte von der Farbe her von der blauen K3 sein.
Oder aber der Tank wurde neu lackiert.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Gunman »

Die Dunkelblaue gab es nur mit verchromten Suzuki-Schriftzug, also nachlackiert! :)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte auch ein wenig Zeit

Beitrag von Steve »

Gunman hat geschrieben: 1. Feb 2018 06:50 Die Dunkelblaue gab es nur mit verchromten Suzuki-Schriftzug, also nachlackiert! :)
Ok, war mir nicht sicher ob das der Dicke Chrom-Schriftzug ist oder nur ein Folien Schriftzug.
Bei genauerer Betrachtung sieht es aber tatsächlich nach einem Folien Schriftzug aus.
:thumbup: :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten