Dem Kojak seine Rosie

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren
Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kojak
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 29. Jan 2018 15:00
Bike: "Rosie" GSX 1400 / 06
Wohnort: Kreis Heinsberg
Alter: 46

Dem Kojak seine Rosie

Beitrag von Kojak » 15. Feb 2018 22:44

2018-02-15 22.09.46.jpg
So, hier ist meine Rosie

Sie hat gerade neue Kupplungs und Bremsleitungs-Stahlflex-Leitungen, hinten neue Bremsbeläge und frisches Blut samt Filter bekommen.
Jetzt muss nur noch 1.3. werden und das Salz von der Straße sein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen :wave:

Benutzeravatar

Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1029
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Dem Kojak seine Rosie

Beitrag von Gunman » 15. Feb 2018 23:13

Sehr schick! :thumbup: Auch die Garagenausstattung ;)
Mit der Maske sind sogar die Originalblinker stimmig.
Der Lenker sieht nach LSL02 aus, hat die Bremsleitung in Stahlflex standardmäßig gepasst oder hast du oben ein längeres Stück gebraucht?
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4205
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Dem Kojak seine Rosie

Beitrag von Steve » 15. Feb 2018 23:41

Cool, eventuell sieht man sie ja mal kommende Saison live (z.B. auf einem Stammtisch, oder bei einem Treffen am Hubraum, oder einer Ausfahrt) ;)
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

Themenstarter
Kojak
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 29. Jan 2018 15:00
Bike: "Rosie" GSX 1400 / 06
Wohnort: Kreis Heinsberg
Alter: 46

Re: Dem Kojak seine Rosie

Beitrag von Kojak » 15. Feb 2018 23:56

Lenker Original, hab noch'n LSLSBK im Regal, aber mit der Lenkererhöhung und Versatz passt der trotz längerer Brems und Kupplungsleitung ( +100mm Fuchs/ Stahlflexcenter) nicht drauf. Ausserdem bekam ich auf die Schnelle nicht die Lenkerendkappen ab. Da ich vorher auch gerade saß (R1150GS) wollte ich die Position einhalten. Gerne hätte ich einen hohen Tourenlenker wie in der zweiten Hälfte der 70er (z.B. wie auf GS1000E)
Jepp, hatte auch mal Miniblinker ausprobiert - sah kacke aus. Also wieder Original drauf. Evtl Hella Ochsenaugen wäre noch 'ne Option. Ist schließlich 'n BigBike und keine hochgezüchtete kleine PS-Künstlerin.
Wer weiß was die Saison so bringt...
Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen :wave:

Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2193
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Dem Kojak seine Rosie

Beitrag von Greatgonzo » 16. Feb 2018 06:23

Mir fällt dazu nur ein:
Entzückend Baby! ;)
A lles passt.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Antworten