Mit "holeshot Master"-4-in-2

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren
Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
crank
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2012 22:13
Bike: GSX 1400 in Galaxy Silver

Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von crank » 8. Jun 2018 14:25

IMG_20170626_212724.24.jpg
IMG_20170626_212724.23.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motorräder sind Spielzeuch!

Benutzeravatar

Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1001
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von Gunman » 8. Jun 2018 15:47

Sieht bis auf die Schellen (geschraubte Halter sind einfach hübscher) sehr schön aus. :thumbup:
Waren Anpassungen erforderlich und was kostet der Spaß?

P.S.: Saisonkennzeichen von 01 - 12? :o

Vielleicht sieht man sich ja mal am Spiecker ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzeravatar

Themenstarter
crank
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2012 22:13
Bike: GSX 1400 in Galaxy Silver

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von crank » 8. Jun 2018 20:54

Tja, wenns den Auspuff nur mit Schellen gibt, dann kannst nix machen.
Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer montiert (allerdings mit hässlichen schmalen Schellen, da hab ich schon nachgebessert :lol: ). Was der Spaß gekostet hat, weiß ich nicht. Die Passgenauigkeit ist super. Aber letzlich geht´s bei alledem ja sowieso um den Klang, und der ist perfekt :thumbup:

Das Saisonkennzeichen ist gephotoshopped ;)

Gruß, Frank
Motorräder sind Spielzeuch!

Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1857
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von Walta » 11. Jun 2018 23:23

Ich finde, die Halteschellen sehen doch sehr dezent aus. Sind wohl farblich den Tüten angepasst. Auf den Bildern sieht man die nur sehr schwach. :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzeravatar

Themenstarter
crank
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2012 22:13
Bike: GSX 1400 in Galaxy Silver

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von crank » 13. Jun 2018 08:43

Ich finde auch, die fügen sich recht gut ins Gesamtbild ein. Vorher waren da so schmale gummiunterlegte Schellen dran, das hat mich eher gestört.
IMG_20170626_212724.1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motorräder sind Spielzeuch!

Antworten