Mit "holeshot Master"-4-in-2

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
crank
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2012 22:13
Bike: DL1000 V-Strom K5

Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von crank »

IMG_20170626_212724.24.jpg
IMG_20170626_212724.23.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motorräder sind Spielzeuch!
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von Gunman »

Sieht bis auf die Schellen (geschraubte Halter sind einfach hübscher) sehr schön aus. :thumbup:
Waren Anpassungen erforderlich und was kostet der Spaß?

P.S.: Saisonkennzeichen von 01 - 12? :o

Vielleicht sieht man sich ja mal am Spiecker ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Themenstarter
crank
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2012 22:13
Bike: DL1000 V-Strom K5

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von crank »

Tja, wenns den Auspuff nur mit Schellen gibt, dann kannst nix machen.
Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer montiert (allerdings mit hässlichen schmalen Schellen, da hab ich schon nachgebessert :lol: ). Was der Spaß gekostet hat, weiß ich nicht. Die Passgenauigkeit ist super. Aber letzlich geht´s bei alledem ja sowieso um den Klang, und der ist perfekt :thumbup:

Das Saisonkennzeichen ist gephotoshopped ;)

Gruß, Frank
Motorräder sind Spielzeuch!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von Walta »

Ich finde, die Halteschellen sehen doch sehr dezent aus. Sind wohl farblich den Tüten angepasst. Auf den Bildern sieht man die nur sehr schwach. :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
crank
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 14. Aug 2012 22:13
Bike: DL1000 V-Strom K5

Re: Mit "holeshot Master"-4-in-2

Beitrag von crank »

Ich finde auch, die fügen sich recht gut ins Gesamtbild ein. Vorher waren da so schmale gummiunterlegte Schellen dran, das hat mich eher gestört.
IMG_20170626_212724.1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motorräder sind Spielzeuch!
Antworten