Japan-Bus

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
TomGSX
User
User
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jun 2014 09:40
Bike: GSX1400 '03
Wohnort: Osnabrück

Japan-Bus

Beitrag von TomGSX »

Moin zusammen,

ich bin hier neu bzw. war nicht so oft online. Möchte aber trotzdem meine Suzi mal zeigen.

Bis jetzt hab ich nur wenig Sachen verändert:

- Fehling Streetbar-Lenker
- andere Spiegel
- Schwinge, Gabelholme, Gabelbrücke und Fußrasten beschichtet
- Barracuda Endschalldämpfer
- KN Filter
- Bremsleitungen

Kommen noch ein paar Sachen dazu aber erst mal fahren.... :D
GSX 1400 Umgebaut.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Japan-Bus

Beitrag von Klausgsx1400 »

dann viel spaß beim fahren :wave:

Benutzer 143 gelöscht

Re: Japan-Bus

Beitrag von Benutzer 143 gelöscht »

Allzeit gute Fahrt!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Japan-Bus

Beitrag von Atschy »

Jo der Anfang ist gemacht, was auch immer noch kommen wird, viel Spaß mit der Dicken :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Japan-Bus

Beitrag von Steve »

K3 B/W ...alles richtig gemacht :)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten