Meine GSX

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren
Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Magic
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2018 17:16
Bike: GSX 1400
Wohnort: Schellerten
Alter: 55

Meine GSX

Beitrag von Magic » 17. Jul 2018 19:43

IMG_2772.JPG
IMG_2772.JPG
Hier mal meine Dicke.....
Erstzulassung 2003,Acrapovic Komplettanlage,Bagster Sitzbank,Miniblinker,Sturzbügel,
Ganganzeige ca.33000 km gelaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4223
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Meine GSX

Beitrag von Steve » 17. Jul 2018 22:48

Bleibt die Felge hinten so, oder wird die auch noch poliert ?

Tolles Bike :thumbup:
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Klausgsx1400
Profi User
Profi User
Beiträge: 1382
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 56

Re: Meine GSX

Beitrag von Klausgsx1400 » 17. Jul 2018 23:10

das ist ne gute frage !! :thumbup:
hast den hauptständer entfernt oder fehlt passt nicht mehr :think:
ansonsten guter grundstock :thumbup:
grundiert ist das moped ja schon :wave: :clap: :angel:


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3243
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Meine GSX

Beitrag von Atschy » 18. Jul 2018 06:27

so wie das ausschaut passt der Hauptständer da nicht mehr drunter, für grau konnte ich mich noch nie begeistern ich selbst bin für K2 Blau, habe mich aber mittlerweile auch mit dem K2 Blau/weiß prima angefreundet, die Farbe hat beim mir beim Kauf immer nur eine geringe Kaufentscheidung ausgemacht, Hauptsache der Preis stimmt und alles andere kann man ändern, was zählt ist das Motorrad :thumbup: :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten


Markus_H
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2018 08:39
Bike: GSX 1400
Alter: 49

Re: Meine GSX

Beitrag von Markus_H » 18. Jul 2018 06:37

Schönes Moped

Das Rücklicht ist mit LED? Gibt es das eigentlich auch getönt also dunkler?


Themenstarter
Magic
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2018 17:16
Bike: GSX 1400
Wohnort: Schellerten
Alter: 55

Re: Meine GSX

Beitrag von Magic » 18. Jul 2018 08:22

Die Felge poliere ich noch wenn zur nächsten Saison ein neuer Reifen drauf kommt,
Hätte auch gern ne blau weiße gehabt,aber der Preis war super da musste ich zuschlagen

Benutzeravatar

Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1031
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Meine GSX

Beitrag von Gunman » 18. Jul 2018 09:43

@Markus_H
Ja, z.B. Hier
Das fahre ich jetzt seit 2 Jahren, bisher problemlos. Die Scheibe ist grau getönt, auf den Fotos kommt das nicht so rüber.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!


raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1420
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Meine GSX

Beitrag von raser2 » 18. Jul 2018 11:21

Hauptständer muss für die Akra immer entfernt werden. Macht aber auch Sinn
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:


Markus_H
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2018 08:39
Bike: GSX 1400
Alter: 49

Re: Meine GSX

Beitrag von Markus_H » 19. Jul 2018 06:49

@ Gunman

DANKE :thumbup:

Benutzeravatar

Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1031
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Meine GSX

Beitrag von Gunman » 19. Jul 2018 12:51

@Markus_H
Gerne doch! :)
Hier noch die Heckansicht:
GSX_Heckansicht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzeravatar

Frank_W
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 16. Jan 2017 14:05
Bike: GSX1400 K2 Blau/Weiß
Wohnort: Ravensburg
Alter: 52

Re: Meine GSX

Beitrag von Frank_W » 19. Jul 2018 17:06

Sieht nach Parplatz Villa Löwenherz aus.


Markus_H
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2018 08:39
Bike: GSX 1400
Alter: 49

Re: Meine GSX

Beitrag von Markus_H » 20. Jul 2018 06:26

Servus Chris

Danke für die Heckansicht sieht gut aus.
Das Rücklicht werde ich mir auch zulegen.

Benutzeravatar

Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1031
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Meine GSX

Beitrag von Gunman » 20. Jul 2018 09:34

@Frank_W
Stimmt! :) Du bist eindeutig ein Kandidat fürs nächste Winterbilderrätsel ;)

@Markus_H
:thumbup:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3243
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Meine GSX

Beitrag von Atschy » 20. Jul 2018 14:37

die Kette hat es verraten :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten


moppelche
User
User
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Meine GSX

Beitrag von moppelche » 24. Jul 2018 17:20

Hallo Magic,
habe meine Felgen selber Poliert. CRC Dichtungsentferner drauf etwas Warten und mit einem Scheuerschwamm den gelösten Lack abschrubben. Die Vorderrad Felge war eine Sachen von ca.1 Std an der Hinterradfelge hab ich ca.5 Std. gebraucht, war wohl inrgenwie anders. Ach ja nur der glatte Lack auf dem Felgenbett da wo sie auf Maß abgedreht wurde löst sich, wo die Felge rau ist bleibt der Lack drauf, warum das so ist weis ich auch nicht aber es hat Funktioniert.

Gruß Dieter

Antworten