Mein Töff

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Eisbär
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 20. Apr 2020 20:36
Bike: GSX1400
Wohnort: Balsthal
Alter: 52

Mein Töff

Beitrag von Eisbär »

522553CD-7DCE-4A5A-A4CB-A4F77599C3AE.jpeg
900C57FA-6A97-4B0E-8E9C-AEB2586FBA16.jpeg
Seit März dieses Jahr besitze ich auch die Dicke. Eine bodenständige Maschine.

Habe den Sitz neu beledern lassen, LiMa-Deckel polieren lassen, BOS-Anlage montiert, Sturzbügel angeschraubt und weisse Blinkergläser.

Diesen Winter kommen dann die Bremsleitungen dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Eisbär am 21. Nov 2020 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Eisbär
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 20. Apr 2020 20:36
Bike: GSX1400
Wohnort: Balsthal
Alter: 52

Re: Mein Töff

Beitrag von Eisbär »

A58E873F-E9E1-4B19-94AE-ACA614FDF0EB.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4902
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mein Töff

Beitrag von Steve »

Schicke Maschine.
Ist es eine K3 ?
Vom Lacksatz her sollte es eine sein...
Allerdings sind da nicht die originalen Suzuki Schriftzüge auf dem Tank und hinten am Heck fehlen die Cromartigen GSX1400 Schriftzüge.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3802
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 61

Re: Mein Töff

Beitrag von Atschy »

Hast du die Sitzbank hast du im Original Look neu beziehen lassen?
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Eisbär
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 20. Apr 2020 20:36
Bike: GSX1400
Wohnort: Balsthal
Alter: 52

Re: Mein Töff

Beitrag von Eisbär »

Ja es ist eine K3, hat keinen Lichtschalter.
Den Schriftzug am Heck habe ich weggemacht, sah veraltert aus.
Den Töff habe ich so erworben, der Tank war drauf.
Die Sitzbank habe ich nach der originalen beziehen lassen.
Die Heckverkürzung habe ich auch so übernommen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4902
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mein Töff

Beitrag von Steve »

Ok :thumbup:

PS: Der Tank sollte normalerwekse bei der K3 so aussehen (Bild ist von einer blauen, aber der Scbriftzug war so auch bei den Silbernen drauf): Coppermine_01/displayimage.php?pid=1084&fullsize=1
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3802
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 61

Re: Mein Töff

Beitrag von Atschy »

Jeder wie er mag, mansch einer mag es dezent und andere nicht, ein Dicker Herstellermanen in Chrom an der Dicken finde ich aber gut angebracht.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten