Bilder Jahrestreffen

Hier gehts um die Events und um die Jahrestreffen der IG

Moderator: Klausgsx1400

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Bilder Jahrestreffen

Beitrag von Steve »

Hat eigentlich jemand Bilder von den Jahrestreffen anno 2011 und 2012 gemacht ?
Wäre doch ganz nett, wenn diese auch in der Bildergalerie zu finden wären :wave:
Ich habe da mal die entsprechenden Alben erstellt, in welche ihr die Bilder dann nur noch uploaden müsst.
Sollten da bis Ende Oktober keine Bilder eingestellt werden, lösche ich die Alben wieder :(

PS: Wie siehts denn mit den anderen Treffen aus (Bärenstein vor 2013 oder Saalestrandtreffen, sowie Fix was los....) ?
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Bilder Jahrestreffen

Beitrag von Walta »

Ich hatte gedacht ich habe Bilder von 2012 in Goslar Harz Lodge. :idea: Ich finde aber keine. :o
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Bilder Jahrestreffen

Beitrag von Steve »

Walta hat geschrieben:Ich hatte gedacht ich habe Bilder von 2012 in Goslar Harz Lodge. :idea: Ich finde aber keine. :o
Vergessen die Speicherkarte in die Kamera einzulegen ? :mrgreen: ;) :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bilder Jahrestreffen

Beitrag von Atschy »

von Bärenstein 2013 habe ich ja schon angefangen ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten