Bärenstein 2014

Hier gehts um die Events und um die Jahrestreffen der IG

Moderator: Klausgsx1400

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Bärenstein 2014

Beitrag von Matthias »

Hallo,
ich habe gerade von Mario folgende mail bekommen, die Pension Fichte zieht um und damit auch unser Bärensteintreffen 2014!

"Liebe Gäste,Freunde & Bekannte,

wir ziehen um ins Fichtenhäusel am Pöhlagrund in Bärenstein OT Kühberg.

Es erwartet Euch ab 1.5.2014 ein Haus in idyllischer Lage am Wald , mit großzügigem Park, Gartensauna,Sonnenterasse am Pöhlbach & Pool.
Gemütliche und urige Gastronomie wird in bekannter Weise weitergeführt, wir umsorgen Euch in unserer
neuen Gaststube,dem Hutzenstübl & dem Oldtimerstübl. Das Hotel ist mit 27 Zimmern und einem behindertengerechten
Zimmer für uns die perfekte Vorraussetzung für unsere Gedanken.

Alle News und Infos findet Ihr unter: http://www.fichtenhaeusel.de
Wir würden uns freuen Euch als Gast begrüßen zu dürfen.
Benny Langer & Familie
Anschrift ab 1.5.2014 (Telefon ab sofort )
Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund
Königswalderstrasse 20
09471 Bärenstein OT Kühberg
Tel .037347 80733
Fax 037347 80732

Code: Alles auswählen

http://www.fichtenhäusel.de
http://www.fichtenhaeusel.de
Mail.info@pension-fichte.de[/color]

ehemals: Pension "Zur Fichte"
Inh.Benny Langer

Tel. 037347-80733
http://www.zur-fichte.de
info@pension-fichte.de

Ich gehe mal davon aus, das sich für unsere Buchungen/Reservierungen nichts ändert.
Bärenstein 2014 vom 29.8.-31.8. 8-)
Wir haben schon reserviert :D

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bärenstein 2014

Beitrag von Atschy »

jo bin mit dabei :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Bärenstein 2014

Beitrag von Daniel »

Wie hat Bernd geschrieben , nur die die außerhalb reserviert hatten , müssen neu reservieren
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Bärenstein 2014

Beitrag von eisenarsch »

habe meine Buchungsbestätigung schriftlich erhalten, mit Haftung bedingungen usw.
Benutzeravatar

Themenstarter
Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Bärenstein 2014

Beitrag von Matthias »

Habe von Mario per mail die Gültigkeit der Buchung(en) bestätigt bekommen 8-) :thumbup:

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Antworten