Frühjahrstreffen "Hotel Steiger" 2017

Hier gehts um die Events und um die Jahrestreffen der IG

Moderator: Klausgsx1400

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Frühjahrstreffen "Hotel Steiger" 2017

Beitrag von Walta »

Am 12.Mai bis 14. Mai findet im http://www.hotel-steiger.de/ ein GSX1400 "Frühjahrstreffen" statt.

Da sich meine Urlaubsplanung jetzt geändert hat bin ich zu dem Zeitraum über 2 Wochenenden on Tour. Da ich schon ein EZ vorbestellt habe, muss ich das jetzt abgeben/stornieren. Wer Interesse hat kann das EZ - 43 € HP - übernehmen - es ist noch nichts angezahlt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet u. das Essen ist absolut klasse.
Wer Interesse hat meldet sich über PN.

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Frühjahrstreffen "Hotel Steiger" 2017

Beitrag von Atschy »

schade, ist für mich noch zu früh zum zusagen, da ich den Urlaub für den Freitag erst spät beantragen kann (da keine Ferien sind)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Frühjahrstreffen "Hotel Steiger" 2017

Beitrag von Walta »

Zimmer ist jetzt vergeben!!!
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten