Sommergrillen 2017 (08.07.17)

Hier gehts um die Events und um die Jahrestreffen der IG

Moderator: Klausgsx1400

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Sommergrillen 2017 (08.07.17)

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,

der letzte Geburtstag hat uns als Gastgeber wirklich gefallen und da die Geburtstage noch soweit weg sind muss der Sommer als Grund herhalten. Am 08.07 ist Sommergrillen in Essen. Wir werden alles besorgen und Kosten werden irgendwas zwischen 15,- und 20,- Öre pro Nase sein. Dafür gibt es trinkbares und essbares :D Wir starten so gegen 17:00 Uhr, wer früher kommt muss mit anpacken (gell Atchy :D).

Kurze Info wer kommt wäre nett!

Gruß
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen 2017 (08.07.17)

Beitrag von Steve »

Bin dabei :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Sommergrillen 2017 (08.07.17)

Beitrag von Greatgonzo »

Entscheidet euch doch einmal beim Datum! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten