Im März wird wieder die Messe "Motorräder Dortmund" statt finden.
Auch Suzuki ist wieder mit einem Club & Foren Stand dabei und lädt alle Clubs und Foren herzlich ein mit dabei zu sein

Mit anderen Worten, wir suchen wieder Freiwillige, welche bereit wären, ihr Maschine auf der Messe auszustellen.
Das ganz kostet euch nichts !
Wenn ihr also ein gut gepflegtes Bike habt und/oder eure Umbauten daran der großen Öffentlichkeit präsentieren möchtet, dann hättet ihr hier die richtige Bühne dazu.
Die Messe findet wie immer in den Dortmunder Westfalenhallen statt und geht vom 3.3. bis einschließlich 6.3.2016
Anlieferung der Motorräder ist wie immer bereits einen Tag vor Messebeginn (also in diesem Fall am 2.3.) und am Sonntag nach der Messe muss das Motorrad wieder aus der Halle sein (i.d.R. nach 19 Uhr).
Euer Motorrad wäre für die Dauer der Messe versichert (durch Suzuki) und der Stand ist außerhalb der Messezeiten durch einen Sicherheitsdienst bewacht.
Der Besitzer des Motorrades bekommt an allen Messetagen freien Eintritt zur Messe (er muss aber nicht immer vor Ort sein).
Lediglich für die Anlieferung und den Abtransport von und zur Messe muss dann selber gesorgt werden (entweder Motorrad auf Hänger oder z.B. in einem Sprinter von einer Leihfirma usw.).
Es wäre super wenn sich da jemand finden würde (ich gehe mal davon aus das wir wieder zwei Bikes stellen dürfen)

Bitte gebt mir bei Interesse Bescheid (bis Ende Januar muss ich das verbindlich wissen !)