Messe Motorräder Dortmund 2017

Informationen rund um den Messeauftritt

Moderatoren: Steve, Volker

Forumsregeln
Für Fragen rund ums Messeteam und den Messeauftritt zeichnet der User "Cruiser" verantwortlich.
Fragen bezüglich der Messe und des Messeteams richtet ihr bitte direkt an ihn (entweder per PN oder mittels der Board-Email-Funktion).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5024
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Steve »

Ich erinnere nur an das Fußballchaos vom letztn Jahr (Dortmund gegen Bayern).
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Basti
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 24. Mai 2016 22:59
Bike: Gsx 1400 K3
Alter: 40

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Basti »

Moin.
Moppeds Stehen.....

Gruss Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3915
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 61

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Atschy »

Super, ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzer 119 gelöscht

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Wunderbar, sieht gut aus. :clap: Wie ich sehe, wird unser Forum wieder sehr gut vertreten. Vielen Dank an alle für eure Mühen. :thumbup: :lol:
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2186
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Greatgonzo »

Wünsche euch viel Spass. Ist nur leider etwas weit von Hamburg entfernt , außerdem habe ich zur Zeit etwas anderes um die Ohren.
Blamiert das Forum nicht! ;) Sieht aber schon gut aus.
Irgend wann klappt es.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Benutzer 720 gelöscht

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Benutzer 720 gelöscht »

Wünsche euch auch viel Spaß.

Werde am Sonntag mal vorbei schauen.
Benutzeravatar

Sledge Hammer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2012 23:02
Bike: GSX 1400 K4
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Ense(Soest)
Alter: 54

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Sledge Hammer »

Ich werde morgen mal vorbei schauen

Man sieht sich
Christian
Motorrad fahren du must :P
Benutzeravatar

Basti
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 24. Mai 2016 22:59
Bike: Gsx 1400 K3
Alter: 40

Re: Messe Motorräder Dortmund 2017

Beitrag von Basti »

Moin.
Die Messe ist gelaufen und man hat auch mal ein paar Gesichter zu dem Geschriebenen hier gesehen.
Es hat mich gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Wenn es mir möglich ist mache ich nächstes Jahr auch wieder mit.

Danke auch an Steve der an allen 4 tagen dort die Stellung für uns gehalten hat :thumbup:

Dem ein oder anderen konnte geholfen werden und es ist schön zu sehen das mein Bike überwiegend gut ankam bei den Messe Besuchern.

Gruss Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten