Auch 2018 wird eine Motorradmesse in Dortmund statt finden...
Auch 2018 wird (vermutlich) wieder Suzuki mit der "Club World" vor Ort sein...
...und wir dann sicher auch wieder !?
Damit das funktioniert, brauchen wir mal wieder "Freiwillige", welche sich bereit erklären, ihr Bike auf der Messe an den 4 Tagen auszustellen.
Einen (mehr oder weniger) "Freiwilligen" habe ich schon rekrutiert

Fehlt also noch EINER (oder auch mehrere...)
Es wird wahrscheinlich wie die letzten Jahre so laufen, das wir an den 4 Tagen zwei Bikes ausstellen können.
Natürlich können die Bikes auch morgens vor Messebeginn getauscht werden (z.B. ein Bike steht von Donnerstag bis Freitag auf der Messe und von Samstag morgen bis Sonntag Abends ein anderes).
Es sollten aber immer mindestens zwei Bikes an jedem Tag auf der Messe stehen.
Ich werde an allen Tagen auf der Messe als Ansprechpartner vor Ort sein.
Wer sein Bike ausstellt, bekommt kostenlosen Zugang zur Messe (an den Tagen, an denen die Person auch vor Ort ist).
Es ist also auch möglich, ein Bike an allen 4 Tagen auszustellen und selber z.B. nur an einem Tag oder gar nicht vor Ort zu sein.
Wer also Interesse hat sein Bike (es sollte natürlich Messetauglich bzw. in einem ordentlichen Zustand sein) auf der Messe in Dortmund zu präsentieren, ist hiermit gerne eingeladen sich bei mir zu melden und da mit zu machen.
Weitere Infos findet ihr hier: viewforum.php?f=33
PS: Die Messe in Dortmund findet vom 1.3. bis 4.3. statt.
Aufbau bzw. anlieferung der Bikes i.d.R. am Mittwoch bis 17 Uhr und Abbau bzw. früheste Möglichkeit der Entfernung der Bikes vom Messestand ist Sonntag ab 19 Uhr.
Hier mal ein paar Eindrücke von der Club-World 2014: http://bergischerbiker.de/mozilo/Bilder ... 02014.html