Anlassen am Nürburgring 2016

Das Forum für die User aus dem Westen Deutschlands

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 1189 gelöscht

Re: Anlassen am Nürburgring 2016

Beitrag von Benutzer 1189 gelöscht »

Wie ja bereits geschrieben hat, hatte ich einen leichten Sturz mit dem Moped.
Ich wäre echt gerne dahin gefahren, aber da das nicht möglich ist wünsche ich euch allen, welche doch noch zum anlassen am Ring fahren, viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

Gruß Michael

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Anlassen am Nürburgring 2016

Beitrag von Atschy »

wullebulle hat geschrieben:Wie ja bereits geschrieben hat, hatte ich einen leichten Sturz mit dem Moped.
Ich wäre echt gerne dahin gefahren, aber da das nicht möglich ist wünsche ich euch allen, welche doch noch zum anlassen am Ring fahren, viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

Gruß Michael
ich hoffe es ist nichts ernsthaftes
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

joachimgsx
User
User
Beiträge: 187
Registriert: 19. Mai 2011 20:19
Bike: GSX1400 K3
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Anlassen am Nürburgring 2016

Beitrag von joachimgsx »

Hi Atschy

Moers würde sich doch als Treffpunkt anbieten von MG aus 43km von dir als Düsseldorfer eher weniger.
Vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen wenn wir uns anschließen Peter.
Hier aus MG sind alle vier Mitfahrer abgesprungen.

Gruß
Joachim
Benutzeravatar

Blue-Thunder
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 20. Okt 2014 23:30
Bike: GSX 1400 K5

Re: Anlassen am Nürburgring 2016

Beitrag von Blue-Thunder »

Nein spricht nichts dagegen :D Sonst hätte ich denn Treffpunkt doch nicht erwähnt :D :D

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Anlassen am Nürburgring 2016

Beitrag von Atschy »

ich habe mir das eben im Internet ''Anlassen auf dem Nürnburgring'' angesehen, da war ja was los, ich hoff es hat denen Spaß gemacht die mit da bei waren :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

joachimgsx
User
User
Beiträge: 187
Registriert: 19. Mai 2011 20:19
Bike: GSX1400 K3
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Anlassen am Nürburgring 2016

Beitrag von joachimgsx »

Hallo zusammen
ja war geil. Ich bin zum ersten mal mit über den Ring gefahren. Hat Laune gemacht und soll nicht das letzte mal gewesen sein.
Da ich ja nun alleine unterwegs war, spät losfuhr und erst gegen 14 Uhr vor Ort war ließ sich die Wartezeit auch verschmerzen. Mal schauen ob ich das mit den Photos geregelt bekomme.
Bei der Ausfahrt vom Ring bin ich direkt hinter einer knallroten Dicken aus dem HSK gefahren.
Gruß aus Mönchengladbach
Joachim
Antworten