Osnabrück und Umgebung

Das Forum für die User aus dem Westen Deutschlands

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
TomGSX
User
User
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jun 2014 09:40
Bike: GSX1400 '03
Wohnort: Osnabrück

Osnabrück und Umgebung

Beitrag von TomGSX »

Moin,

ist hier jemand aus Osnabrück oder Umgebung? Bin hergezogen und würde mit jemanden gerne ab und zu mal ne Runde drehen. Kenne die guten Strecken in der Umgebung nicht so wirklich. Also wer Lust hat einfach melden.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Osnabrück und Umgebung

Beitrag von Atschy »

da hast du die Möglichkeit mal auf die Benutzer Karte zu schauen,ob da jemand in deiner nähe ist, natürlich auch nur sofern sich betreffende Mitglieder dort auch ein getragen haben
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück und Umgebung

Beitrag von Steve »

Jepp, wie Atschy bereits schrieb.
Im Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Bergisches Land würden sich sicherlich ein paar Leute finden.
Aber das ist von Osnabrück natürlich etwas weit entfernt.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Petrol.Lover

Re: Osnabrück und Umgebung

Beitrag von Petrol.Lover »

Grüße aus Bad Rothenfelde ✌️
Antworten