Unser Projekt...

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Unser Projekt...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Ich wollte mich doch melden, wenn unser Projekt am Haus, zuende geht.
Es ist soweit, die Arbeiten sind im groben abgeschlossen. Es passt einfach alles und wir sind sehr zufrieden.
Klar das noch ein paar kleine Schönheitsreparaturen zu machen sind, aber das ist eben so. Niemand ist perfekt, außer wir natürlich... :angel:

[ externes Bild ]
Da auf der linken Seite kommt am Mittwoch das große Fenster und wird verbaut.

[ externes Bild ]
Hier fehlt noch die Treppe, ist aber in Arbeit...

[ externes Bild ]
Und das ist der Blick von der neuen Terrasse...

[ externes Bild ]
Ja und das ist meine Prinzessin mit unseren Haustieren... ;)
Demnächst gibt es noch mal ein paar Neuigkeiten über das Bauprojekt in Text und Bildform.

Nutze den Tag ist gut, geniese den Tag trifft es besser. LG Dani u. Rainer
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Unser Projekt...

Beitrag von raser2 »

Wenn du jetzt noch die Bilder einstellst...
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Themenstarter
Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Die Bilder waren da. Sonst hätte ich nicht beschreiben können. Ist schon komisch manchmal. Dann hier nochmal die Bilder in
der richtigen Reihenfolge...
Vieleicht kann Steve das ja wieder zusammenführen...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

@ Raser2- mußt ja nicht gleich so aufgeregt sein... ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Steve »

Jetzt so auf die Schnelle würde ich sagen, dass es am Bilderdienst liegt (zumal du im zweiten Post andere Bild-URLs verwendest).
Ich schau mir das heute Abend aber noch mal genauer an.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Orchidee

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Orchidee »

Wir ziehen auch noch dieses Jahr in unser klein ( Neubau ) Häuschen.
Sind schon sehr aufgeregt, denn die Wohnung ist zum 30.11.2012 gekündigt. :shock:

Ihr habt nicht etwa Pferde die man / frau auch Reiten könnte?

Grüße Orchidee
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Georg »

Klasse Rainer :thumbup:
Da könnte ich mich auch wohlfühlen.
Nur, warum hast du das Badezimmer an die Eingangstreppe verlegt ? :angel:

Gruß
Georg

PS. Unter den Vordach könnte ich mit dich vorstellen, in Schaukelstuhl und einem Glas :silent: in der Hand :wave: :thumbup:
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Wenn man die Perde reiten will, dann kann man das auch.Musst mal mit Dani
sprechen. Ich freue mich fuer Euch, das Ihr es geschafft habt mit dem Haus.
Wann ist Einweihung..... ;)
Ja Georg, da koennten wir auch beide sitzen mit einem Glas in der Hand
und die Flasche an den Fuessen......
Somit kann keiner kontrollieren wieviel getrunken wurde.
Ja und das Bad habe ich nach draußen verlegt, weil meine GSX-Kumpel immer neben die
Keramik treffen. Da iss vor der Tuer besser...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Orchidee

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Orchidee »

Einweihung, wird vielleicht im Frühjahr, wenn wieder Wärmer draußen.
Wir sehen uns bestimmt vorher noch.

Grüße an Dani

Orchidee

Benutzer 100 gelöscht

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Schön Rainer,
sieht für mich nach heiler Welt aus...eine Ranch mit Pferden,Hund,Katze,Maus...
Herz,was willst Du mehr?!!
Ich freue mich für Euch :!: ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Kommt raus zu uns, ihr könnt es mal gebrauchen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Alter Fritz

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Alter Fritz »

Ich glaube, da geht im November wieder was! :D

Gruß Bernd :)

Benutzer 100 gelöscht

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Zühlsdorfodin hat geschrieben:Kommt raus zu uns, ihr könnt es mal gebrauchen.
Einladung angenommen :!: :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Ja irgend wie hat der Bernd da doch Recht gehabt. Ich meine mit dem" da geht im November wieder was". Wir werden am 08.12.2012 ein Lagerfeuer entfachen und ich denke, da hängt auch ein Topf mit Glühwein drauf.
Wenn Interesse, würde ich auch noch ne Wurst anmachen. Also dann, ich will Interessenbekundungen, wegen des Bier und Glühweins... :wave:
Zuletzt geändert von Zühlsdorfodin am 20. Nov 2012 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

otto

Re: Unser Projekt...

Beitrag von otto »

Da sind Kerstin und meiner einer in Hamburg also nenne Bitte einen Ausweichtermin.
Gruß Otto

Benutzer 100 gelöscht

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Rainer,
am 8.12. feiere ich mit meinen Kollegen aus B und M .
Leider nicht dabei :( und ich bedauere das :!:

otto

Re: Unser Projekt...

Beitrag von otto »

Reiner Du bist einer von den Guten :clap: an diesem Samstag haben wir Zühlsdorf in den Kalender geschrieben.Ich will hoffen das auch das Wetter mitmacht.
Gruß Kerstin +Otto
Benutzeravatar

Themenstarter
Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Wir haben ja Auswahlmöglichkeiten... Lagerfeuer, Terasse, Garage oder das Haupthaus... Wir bekommen das hin Otto.
Freue mich schon.
@ Dark, tut mir leid, aber Ihr könnt ja auch außer der Reihe mal auf ein Kurzbesuch aufschlagen...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Alter Fritz

Re: Unser Projekt...

Beitrag von Alter Fritz »

Rainer, ich kann nur kurzfristig zusagen. An dem Wochenende ist Fahrplanwechsel bei der Bahn und ich weiß meinen Dienstplan noch nicht. Währe gerne dabei!

Gruß Bernd :)
Antworten