Goldener Oktober

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
Orchidee

Goldener Oktober

Beitrag von Orchidee »

Das Wetter läd doch nun wirklich zur Oktoberlichen - wahrscheinlich letzten Ausfahrt ein. :lol: Oder????
Termin: Sonntag, den 21.10.2012, Uhrzeit : noch offen

Wer ist interessiert und macht einen Treffpunkt aus.
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Matthias »

Hallo Tine,

goldener Oktober ja 8-) , Biken am Sonntag auch ja :D , aber nicht mit Euch :roll: , nur zur Arbeit ;)
Aber meine bessere Hälfte hätte Zeit :)

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober

Beitrag von sabumm »

Orchidee hat geschrieben:Das Wetter läd doch nun wirklich zur Oktoberlichen - wahrscheinlich letzten Ausfahrt ein. :lol: Oder????
Termin: Sonntag, den 21.10.2012, Uhrzeit : noch offen

Wer ist interessiert und macht einen Treffpunkt aus.
1. ja das Wetter ist prima. war ein paar KM's im Welzheimer Wald.
2. Nein denke im November bin ich auch unterwegs.
3. Nein, Sonntags fahren alle. Bin lieber unter der Woche auf Tour.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Greatgonzo »

Wir wollten am Sonntag eventuell noch einmal bei Tania vorbeischauen.So ganz gemütlich nach der MotoGP und dem Frühstück!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Würde gerne mitfahren, aber ich habe volles programm zuhause auf der baustelle. aber ich kann euch das abschlussbier vorm nachhausefahrn anbieten. falls ihr im norden der hauptstadt unterwegs seid... übrigens, es gibt auch kaffee oder tee... ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

BerndK
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 9. Mai 2011 16:12
Bike: GSX 1400 K3 b/w
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Alter: 62

Re: Goldener Oktober

Beitrag von BerndK »

Hallo Tine und @all,

ich hoffe es geht Euch gut.
melde mich nach längerer "Foren-Abstinenz" auch mal wieder zu Wort.
Ich wollte keinen extra Beitrag aufmachen, darum hänge ich mich hier dran.
Ich hoffe, es geht allen, die ich so kenne ;) gut ? Nächstes Jahr werde ich wohl
wieder etwas aktiver im Forum sein.
Heute hab ich nochmal eine ordentliche Runde gedreht. Von mir aus durch
den Elm, Bad Harzburg und einmal von Nord nach Süd durch den Harz. Waren
dann doch so 330 km heute. Laubfärbung sieht wirlich klasse aus ! Aber VORSICHT
(Falls jemand in diese Richtung fährt) !
Die Strassen sind ziemlich "schmierig" wegen Laub, Feuchtigkeit und so ...

Habt einen schönen Herbst und bis dann

Gruß

Bernd(K)
-- Gruß von der Elbe --- Bernd (Member of GSX-Forum 1-2-3) ;-)
"Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und zu 100% tödlich verläuft !"

Themenstarter
Orchidee

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Orchidee »

Hallo Rainer,
sehr nett von Dir mit dem täschen Bier :D aber da keiner so richtig konnte, haben wir auch auf unserer Baustelle gearbeitet.( Tapete kleben )


Hallo Bernd(K),
auch für Dich noch viele schöne Tage zum fahren.
Sei bloß vorsichtig, so schön wie der goldene Oktober ist, hat er auch seine Tücken.

Orchidee
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Goldener Oktober

Beitrag von Zühlsdorfodin »

war ja nur son Angebot, habe aber sehnsuchtsvoll zum Tor gesehen, ob jemand auftaucht und ich von der Leiter darf...
Aber da gibt es ja noch so viele WE.
Ich gehe davon aus, das ihr eingezogen seid... Sehr schön, freue ich mich für Euch. So, jetzt muß ich zur letzten Schicht die Woche. Grüße an alle... :wave:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Antworten